Topic-icon Frage Servus aus dem Alpenvorland

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #1 von wodo
Servus aus dem Alpenvorland wurde erstellt von wodo
Servus zusammen,
nachdem ich schon eine Weile als Gast hier mit lese, habe ich mich nun endgültig angemeldet. Ich finde die Themen hier sehr interessant und habe auch schon den einen oder anderen Tipp notiert. Zu uns: meine Frau und ich haben schon in unserer Jugendzeit mit dem US Wohnmobil meines Vaters einige Campingerfahrungen sammeln können. Nachdem die Kinder nun aus dem Haus sind wollen wir da wieder anknüpfen. Wir wollten aber kein klassisches Wohnmobil sondern haben uns für das Wohnkabinenkonzept entschieden. Unsere Konfiguration besteht aus einem RAM 3500 mit einer erweiterten Tischler 275 SD Box. Den RAM haben wir nun schon ein Jahr und setzen in auch im Geschäft ein, wo er sich sehr bewährt hat. Die Kabine sollen wir hoffentlich Anfang November bekommen, nachdem wir nun ein Jahr darauf gewartet haben.
Sobald alles komplett ist werde ich weiter berichten.

Bis dahin liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern 
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #2 von Tangente
Tangente antwortete auf Servus aus dem Alpenvorland
Willkommen an Bord bei den (Kabinen) Verrückten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße aus der Steiermark
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Servus aus dem Alpenvorland
Hallo, herzlich willkommen und ein Servus von den Exil-Oberbayern in Mittelschwaben.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #4 von wodo
wodo antwortete auf Servus aus dem Alpenvorland
Danke für das freundliche Willkommen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #5 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Servus aus dem Alpenvorland
na das hört sich doch seehr vernünftig an,
Herzlich Willkommen aus der Nähe!

Die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden
Powered by Kunena Forum