Topic-icon Frage Wohnkabine Northstar 700SC auf Amark befestigen

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 2 Tage her #1 von Danica
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von Danica.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #2 von Stefan
Guten Tag.
 Es klingt komisch, aber das Thema Befestigung einer Wohnkabine wurde schon x-mal durchgekaut. Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion. Einfach mal ausprobieren.
Ausserdem könnte man da bei den einschlägigen Firmen sicher Befestigungs Sätze erwerben. Einfach da mal nachfragen. Über Google sollte auch das machbar sein.

Gruß Stefan 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #3 von Stefan
Spaßeshalber habe ich das selbst mal mit Google probiert, gleich der zweite Treffer war ein sogenanntes wohnkabinencenter. Mein Tipp funktioniert... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #4 von Loefflea
Tja, und dann gäbe es da ja noch die Option bei
www.northstarmobil.de/id-700sc
direkt anzufragen! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC und ExKab 5S auf Nestle Zwischenrahmen. Auch hier wieder: dem neuen Original!
mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #5 von Danica
Hallo,
vielen für die super guten Ratschläge. Die sagen mir lediglich, dass in diesem Forum wohl nur auf sehr kluge Leute treffe.
Ich denke, das hat keinen Wert.
Gruss
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Danica. Grund: Scheinbar bin ich hier nicht richtig. Es ging doch um Pickup-Camper. Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #6 von Loefflea

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC und ExKab 5S auf Nestle Zwischenrahmen. Auch hier wieder: dem neuen Original!
mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #7 von BiMobil
Hallo Danica 

Erstmal willkommen im Forum 

wenn du meinst das das hier keinen Sinn macht dann musst du damit klar kommen .

Für Befestigungen einer Wohnkabine gibt es keine pauschale Aussage .

Mit einer zugelassenen Ladesicherungsmatte ist schon mal gut 50 -60 % erledigt .

Northstar Kabinen sind hier nicht all zu üppig vertreten , wo die Haltepunkte an der Kabine sind werden wohl die wenigsten wissen .
Deshalb ist der Tip den Hersteller zu fragen nicht der dümmste .

Haltepunkte für die PU verkauft an die Kunden , wie ich glaube , nur noch das Wohnkabinen Center (vielleicht noch Tischer ) .
Also ebenso eine kurze aber eine qualifizierte Aussage .

Und eine Suche im Forum ist auch eine gute Aussage , das Thema wurde x mal besprochen ,
dann wirst du sehen auf was es an kommt und das eine pauschale Aussage nicht machbar ist .

Du kannst auch bei Facebook nachfragen , dann viel Erfolg dort .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loefflea, qwe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #8 von Stefan
Viel Erfolg, Danica 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden
Powered by Kunena Forum