Frage Uro Camper ?

  • Rik_Holland
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #314202 von Rik_Holland
Uro Camper ? wurde erstellt von Rik_Holland
Liebe Leute,

Dank dieses Forums haben wir eine sehr gute Vorstellung davon bekommen, was wir an unserem Auto wichtig finden, sowohl in Bezug auf die technische Ausstattung (Autark) als auch in Bezug auf das Interieur (siehe meine neuesten Beiträge dazu).

Wir haben uns jetzt für die Zusammenarbeit mit Uro-Camper entschieden und werden bald nach Sevilla fahren, um alles zu besprechen.

Gibt es hier Leute, die Uro Camper kennen und Tipps haben? Die Auslieferung erfolgt erst 2024, daher frage ich mich auch, ob ich auf die nächste Version des Toyota Hilux warten soll?

Vielen Dank an alle!

Rick

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #314203 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Uro Camper ?
Hi,

vor einigen Jahren gab es mal Kontaktversuche um Uro in D zu vertreiben, da ist aber nichts raus geworden. Such mal hier im Forum, da findet sich bestimmt noch was. Damals war die Bude sehr klein, keine Ahnung was die heute so machen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #314207 von Stefan
Stefan antwortete auf Uro Camper ?
Uro find ich gut. Kontakt hatte ich keinen. Aber meinen Innenausbau habe ich ganz nach deren Design gebaut. Das mochte ich schon immer ;-)
Da bin ich ja mal gespannt.
Vom jetzigen Hilux weißt du, dass das Auto funktioniert. Ich würde nicht warten!



Gruß STefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #314216 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Uro Camper ?
Hallo Rick 

Ist die Bimobil Geschichte damit erledigt ? 

Ich glaub Uro ist eine gute Entscheidung , zumindestens was auf der Homepage zu sehen ist .
Was soll es werden ??  Wechselaufbau wie Bimobil ?

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Rik_Holland
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #314218 von Rik_Holland
Rik_Holland antwortete auf Uro Camper ?
Hallo Holger,

Das ist in der Tat richtig. Wir haben alle Ihre Wünsche aufgelistet - auch aufgrund der vielen Tipps aus diesem Forum. Der große Nachteil des Bimobils ist, dass es keine Lösung für die Zulassung in den Niederlanden gibt. Wir waren sehr positiv über die Qualität des Ausbaus von Uro und das „Design“ des Innenraums (schöne Kombination aus Solidität und Atmosphäre / Gemütlichkeit). Der Nachteil ist, dass sie sich in Sevilla befinden, aber wir werden es trotzdem tun. Es gibt noch einen holländischen Uro-Camper, wir haben ihn uns angesehen.

Grüße,

Alrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Rik_Holland
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #314219 von Rik_Holland
Rik_Holland antwortete auf Uro Camper ?
Danke Stefan. Wir fanden Ihr Design wirklich sehr schön und das ist einer der Gründe, warum wir uns für Uro entschieden haben. Leider sind wir nicht technisch genug, um es selbst zu bauen. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen!

Rick

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht