Topic-icon Frage Vorstellung und Fragen

  • Buddy2014
  • Buddy2014s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1 von Buddy2014
Vorstellung und Fragen wurde erstellt von Buddy2014
Hallo zusammen! Bevor ich loslege, zunächst einmal eine kleine Vorstellung: Ich bin selbstständig im Bereich der Arbeit mit Menschen die eine Behinderung und / oder Pflegegrad haben. Bin stolz auf meine 3 erwachsenen Kinder und 3 Enkel. Wir besitzen 3 Hunde (wobei unsere zwei kleinen uns in der Freizeit häufig begleiten). Camping, Reisen, Bogenschießen sind meine Hobbys. Jetzt kommts: Vermutlich für viele hier im Forum: Ein Neuling mit den üblichen Fragen. Was soll ich sagen: Ja!