Frage Wir stellen uns dann auch mal vor...

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #310388 von Thrion
Wir stellen uns dann auch mal vor... wurde erstellt von Thrion
Hallo zusammen,

wir stellen uns dann auch mal vor:
Wir, das sind Mellie und Thorsten, kommen aus Unterfranken, stolze Besitzer eines Hilux Extra Cab 2,8l und warten gerade sehnsüchtig auf unsere ExKab 2S, die wir voraussichtlich im April 22 in Empfang nehmen können.

Nachdem wir hier im Forum schon seit 2 Jahren mitlesen, stöbern und unseren Horizont bezüglich Wohnkabinen erweitern konnten und auch schon Babs und Dölf kennenlernen durften wird es wohl mal Zeit allen Hallo zu sagen :)

Wir freuen uns auf viele weitere Infos, Ideen und Meinungsaustausch von und mit euch!

Viele Grüße
Mellie und Thorsten

Hilux 1,5 2,8l und hoffentlich bald mit ExKab 2S.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #310391 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Wir stellen uns dann auch mal vor...
Hallo Ihr zwei,
na dann mal herzlich  hier! 
Und eins kann ich Euch vorab schon verraten: Beim warten vergeht die Zeit verflixt langsam 

Man sieht sich dann im April bei den Loh's in Esterwegen, ihr zum abholen, wir auf dem Weg nach Kanada.

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #310399 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Wir stellen uns dann auch mal vor...
Hallo Mellie und Thorsten

Servus und    im Forum 

wenn ihr im April die 2S bekommt dann kann die erste Reise gleich zum KAT Kloster Andechs Treffen gehen 
1 Woche nach Ostern  ( so es Coronabedingt 2022 stattfindet )

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #310405 von Thrion
Thrion antwortete auf Wir stellen uns dann auch mal vor...
Das klingt ja gar nicht mal uninteressant.
Wir halten die Augen und Ohren offen :)

Hilux 1,5 2,8l und hoffentlich bald mit ExKab 2S.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht