Topic-icon Frage Hallo ich bin ein Neuling

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von Spoon
Hallo ich bin ein Neuling wurde erstellt von Spoon
Hallo an das Wohnkabinen Forum,

ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Max und ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. In der letzten Zeit habe ich oft Beiträge von euch gelesen und habe bisher allerlei hilfreiche Informationen finden können. Ich finde euer Forum echt großartig und umfangreich, außerdem machen hier alle einen sehr sympathischen Eindruck.
Durch traurige Umstände macht mein Leben seit Anfang des Jahres positive Veränderungen durch und ich habe mich dazu entschlossen mich wieder mehr dem Camping und Reisen zu widmen und die Ruhe und die Geborgenheit der Natur zu genießen.
Bisher war ich im groben mit sechs Monate Zelt, 1,5 Jahre VW T4 Caravelle (Camping Ausbau) und im Urlaub mit einem Toyota Land Cruiser und Zelt unterwegs.
Mein Interesse wurde durch Freunde auf eine Pickup-Wohnkabine-Komi gelenkt und ich war schnell überzeugt von dem Setup! Der Entschluss steht fest und ich möchte jetzt alles dafür geben mein eigenes Pickup-Wohnkabine-Setup auf die Straße zu bekommen.
Von Beruf bin ich gelernter Tischler und habe zeitweise viel im Bootsbau für Segelyachten und Megayachtbau gearbeitet und dementsprechend auch abseits von Holz einiges dazu gelernt.