Topic-icon Frage Vorstellung...

Mehr
4 Tage 15 Stunden her #1 von Flocke
Vorstellung... wurde erstellt von Flocke
Hallo an alle,

wir besitzen seit nunmehr 2 Jahren einen Burow Oman4 und probieren uns im autarken Camping. Wir haben bisher einige wenige Erfahrungen Iin Deutschland..) sammeln können und freuen uns auf interessante Impulse aus diesem Forum. Natürlich stehen auch wir gerne für Fragen jederzeit zur Verfügung :-)

Grüße ins
 

Burow Oman4
Ford Ranger 3.2 Automatik
Ausstattung. Fast alles was bestellbar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 12 Stunden her #2 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Vorstellung...
Hallo Flocke,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
LG pskau

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dann Iveco Daily 4x4 mit FW, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 23 Stunden her - 3 Tage 23 Stunden her #3 von moorea
moorea antwortete auf Vorstellung...
Hallo Flocke,

herzlich willkommen auch von meiner Seite, wir fahren einen Oman2 seit Anfang 2020. Ich dachte, als wir unseren Oman abholten sei noch kein Oman4 verkauft worden? Dann müsstest du den ersten haben, oder?

Wir haben bei unserem Oman2 mit dem Gesamtgewicht zu kämpfen (ist aber machbar) - wie ist denn euer Gesamtgewicht beim reisefertig gepackten Oman? Damals waren noch nicht so viele Optimierungen umgesetzt wie heute 
Letzte Änderung: 3 Tage 23 Stunden her von moorea. Grund: Wort verschluckt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum