Topic-icon Frage Vorstellung...

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1 von Flocke
Vorstellung... wurde erstellt von Flocke
Hallo an alle,

wir besitzen seit nunmehr 2 Jahren einen Burow Oman4 und probieren uns im autarken Camping. Wir haben bisher einige wenige Erfahrungen Iin Deutschland..) sammeln können und freuen uns auf interessante Impulse aus diesem Forum. Natürlich stehen auch wir gerne für Fragen jederzeit zur Verfügung :-)

Grüße ins
 

Burow Oman4
Ford Ranger 3.2 Automatik
Ausstattung. Fast alles was bestellbar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Vorstellung...
Hallo Flocke,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
LG pskau

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #3 von moorea
moorea antwortete auf Vorstellung...
Hallo Flocke,

herzlich willkommen auch von meiner Seite, wir fahren einen Oman2 seit Anfang 2020. Ich dachte, als wir unseren Oman abholten sei noch kein Oman4 verkauft worden? Dann müsstest du den ersten haben, oder?

Wir haben bei unserem Oman2 mit dem Gesamtgewicht zu kämpfen (ist aber machbar) - wie ist denn euer Gesamtgewicht beim reisefertig gepackten Oman? Damals waren noch nicht so viele Optimierungen umgesetzt wie heute 
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von moorea. Grund: Wort verschluckt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #4 von Stromer21
Stromer21 antwortete auf Vorstellung...
Hallo Flocke,

das ist ja interessant - wir interessieren uns auch für einen OMAN4.

Wir sind noch am Rätseln welche Sonderausstattung wir uns leisten wollen ohne mit dem Gesamtgewicht Probleme zu bekommen.
Wäre schön, von Euch zu hören wie ihr das gelöst habt, welche Erfahrungen ihr jetzt habt und was ihr vielleicht anders machen würdet.
Welche Reisen habt ihr schon gemacht bzw. noch geplant?
Danke und herzliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Vorstellung...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 aus der Schweiz 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüsse Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum