Topic-icon Frage Auf der Suche

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1 von samba
Auf der Suche wurde erstellt von samba
Hallo Zusammen
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Kabine für meinen Hilux (double cap) Seit fast 10 Jahren bin ich mit dem Dachzelt unterwegs und möchte nun einen Schritt weiter gehen und mir eine Kabine anschaffen. Für mich ist es vorallem wichtig, dass diese möglichst robust und Offroad tauglich ist. Wichtig ist auch, dass diese möglichst flach ist und daher bevorzuge ich ein Hubdach. Ansonsten habe ich keine grossen Anfroderungen. Aktuell sind meine Favority die Lynx oder Beaver, eine Gazell oder die Exkap 1s. Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für diesen Kabinen? Oder habe ich einen Anbieter ganz vergessen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin gespannt auf eure Inputs.
Liebe Grüsse Sämi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Auf der Suche
Servus Sämi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

im Forum 

Mit Erfahrung der von dir genannten Kabinen kann ich nicht dienen .

Spontan fallen mir da noch die kleine Bundutec , die PureCab , die Herman Spartacus ein .
Oder etwas höher aber nicht so monströs die Geocamper .
Schau mal unter " Links"   oben rechts , da sind einige Hersteller aufgelistet .
Speziell in Frankreich gibts Hersteller für kompakte Kabinen  

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65, samba

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von samba
samba antwortete auf Auf der Suche
Vielen dank für die Angaben. Ich werde die Links einmal durchgehen.
Liebe Grüsse Sämi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf Auf der Suche
Servus,
um die Sucherei abzukürzen: BundutecUSA Popup und GeoCamper gibts bei uns. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mehr per PN, Telefon oder E-Mail.
 

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #5 von Bretone
Bretone antwortete auf Auf der Suche
Die Fernweh Kabine von Benno Cramer wäre m.E. Auch noch passend . LG 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6 von HiluxV6
HiluxV6 antwortete auf Auf der Suche
Hallo Sämi,
suchst etwas Neues oder Gebrauchtes? Ich biete evtl. meine neuwertige 2019er Gazell V2 für einen Doppelkabiner in Vollausstattung an.
Grüße aus Rheinhessen
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum