Topic-icon Frage Ein kurzes "hallo" in die Runde

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #1 von Waizi
Ein kurzes "hallo" in die Runde wurde erstellt von Waizi
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Mona und zusammen mit meinem Mann und meiner 1-Jährigen Tochter möchten wir in Zukunft mit unserem (Ford Ranger Wildtrack Doppelkabine) und einer Tischer 230 Wohnkabine verreisen.
Wir sind erfahrene Camper. Waren schon viel zelten und hatten zuletzt ein Dachzelt. 
Den Pickup erhalten wir voraussichtlich nächstes Jahr im Mai. 
Aktuell sind wir am Überlegen welche Zusatzausstattung für uns wichtig ist. Und ob wir Seiten oder Heckeinstieg bevorzugen. 
Wer hier Tipps hat darf sich gerne melden :-)

Liebe Grüße aus Süddeutschland 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein kurzes "hallo" in die Runde
Hallo und willkommen im Forum

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Projekt kann hier verfolgt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #3 von davlin
davlin antwortete auf Ein kurzes "hallo" in die Runde
Hallo 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Bin zwar nicht zu oft hier im Forum, habe hier schon auf deinen ersten Beitrag geantwortet wie viele andere auch.
Wenn Ihr vor habt Fahrräder mitzunehmen dann auf jeden Fall Seiteneinstieg. Auch sonst würde ich den Seiteneinstieg bevorzugen.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #4 von KlausT
KlausT antwortete auf Ein kurzes "hallo" in die Runde
Heckeinstieg ist beim Beladen etwas angenehmer, weil man sperrige Dinge (z.B. diese Faltplastikboxen, mit denen wir das Material beim Packen gerne zur Kabine transportieren) beim Seiteneinstieg um die Ecke zirkeln bzw. bis über Herdniveau heben muss. Trotzdem bevorzugen wir Seiteneinstieg. Allein schon der Blick beim Kochen aus der offenen Tür raus hat was. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum