Frage Vorstellung aus Berlin

  • slothorpe
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #302490 von slothorpe
Vorstellung aus Berlin wurde erstellt von slothorpe
Hallo,

wir haben uns nach vielen Jahren unterwegs mit Wohnwagen und Familie, nachdem die Kinder jetzt groß sind und unsere Ziele in etwas unwegsamere Gegenden liegen, für eine Wohnkabine auf dem Pickup entschieden. Da wir aus der einen Seite etwas Komfort wollten, aber auf der anderen Seite keine Kabine, die hinten weit überhängt, zudem die aktuellen Modelle nicht so schick finden (zuviel Furnier, zu plüschig,...) und auch letztlich nicht so viel Geld ausgeben konnten/wollten, haben wir uns nach längerer Suche für eine ältere Tischer 260 Trail auf einem 2008 Ranger Single Cab entschieden, der so an der Ladefläche modifiziert wurde, dass die Kabine ganz nach vorne rückt und hinten recht wenig übersteht.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Werde sicher bald ein paar Fragen haben und freue mich schon auf die Diskussionen hier.

Gruß
   Holger

ich habe nichts zu sagen und ich sage es

Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von slothorpe.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302496 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Vorstellung aus Berlin
Hi und willkommen im Forum
Endlich mal wieder einer mit einer harmonischen Kombi :-) Viel Spaß damit.
Was wurde denn an der Pritsche umgebaut?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302502 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Vorstellung aus Berlin
Servus Holger 

im Forum 

Vernünftige Kombination  

Was an der Pritsche geändert wurde , würde mich auch interessieren 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302522 von MuD
MuD antwortete auf Vorstellung aus Berlin
Hallo Holger,

willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, vielleicht in der Mitte Deutschlands? :(

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • slothorpe
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #302538 von slothorpe
slothorpe antwortete auf Vorstellung aus Berlin
An der Pritsche wurden die seitlichen Ladebordwände gekürzt und die Beleuchtung daher nach unten verlegt, das ganze natürlich mit dem Segen des TÜVs. Macht natürlich nur Sinn, wenn man das Fahrzeug nur sehr selten oder nie ohne Kabine nutzen will.

Treffen grundsätzlich gerne, nur mag man an sowas ja gerade kaum denken

ich habe nichts zu sagen und ich sage es

Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von slothorpe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302643 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Vorstellung aus Berlin
Moin Holger, herzlich willkommen hier und viel Spass, schöne Kombi hast Du da, gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • slothorpe
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302655 von slothorpe
slothorpe antwortete auf Vorstellung aus Berlin
Danke, bin gerade dabei den Feinschliff zu machen, Strom, Poster neu beziehen ön haben auf der ersten richtigen Tour.

ich habe nichts zu sagen und ich sage es

Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302669 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Vorstellung aus Berlin
Hallo Holger, willkommen hier und viel Spaß mit dem "Equipment". 
 

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • slothorpe
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #302670 von slothorpe
slothorpe antwortete auf Vorstellung aus Berlin
wie war das noch: the man who dies with the most toys wins :(

naja, werden den Fuhrpark wohl verkleinern, sobald es wieder Sinn ergibt nen Oldtimer anzubieten.

ich habe nichts zu sagen und ich sage es

Ranger 2007 Single Cab modifiziert für Tischer 260 aus den 90ern
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von slothorpe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht