Topic-icon Frage Hallo zusammen!

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von kaiontour
Hallo zusammen! wurde erstellt von kaiontour
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Kai und liebe es auf Reisen zu gehen. Ein Traum von mir war es immer mir eine Wohnkabine anzuschaffen. Ich dachte hier im Forum bekommen ich einen guten Einblick und die besten Tipps, was man als Einsteiger beachten muss. Fürs erst bin ich noch am Informationen sammeln. ;)
Gruß Kai

Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Hallo zusammen!
Servus Kai,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern.
Je mehr wir über Deine Wunschvorstellungen und Reisepläne/-gewohnheiten wissen um so konkreter werden auch die Tipps kommen

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Hallo zusammen!
Moin Kai, herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Meinungsfindung, die Frage ist, minimalistisch oder luxoriös, offroad oder Campingplätze, hier gibs Alles, gruß Helmi

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum