- Dank erhalten: 0
Frage Hallo zusammen!
- kaiontour
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1
von kaiontour
Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)
Hallo zusammen! wurde erstellt von kaiontour
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Kai und liebe es auf Reisen zu gehen. Ein Traum von mir war es immer mir eine Wohnkabine anzuschaffen. Ich dachte hier im Forum bekommen ich einen guten Einblick und die besten Tipps, was man als Einsteiger beachten muss. Fürs erst bin ich noch am Informationen sammeln.
Gruß Kai
Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Kai und liebe es auf Reisen zu gehen. Ein Traum von mir war es immer mir eine Wohnkabine anzuschaffen. Ich dachte hier im Forum bekommen ich einen guten Einblick und die besten Tipps, was man als Einsteiger beachten muss. Fürs erst bin ich noch am Informationen sammeln.

Gruß Kai
Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
-
- Platinum Mitglied
-
- Händler
4 Jahre 3 Monate her #2
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Hallo zusammen!
Servus Kai,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern.
Je mehr wir über Deine Wunschvorstellungen und Reisepläne/-gewohnheiten wissen um so konkreter werden auch die Tipps kommen
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern.
Je mehr wir über Deine Wunschvorstellungen und Reisepläne/-gewohnheiten wissen um so konkreter werden auch die Tipps kommen
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- HelmiHH
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 122
4 Jahre 3 Monate her #3
von HelmiHH
RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009
HelmiHH antwortete auf Hallo zusammen!
Moin Kai, herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Meinungsfindung, die Frage ist, minimalistisch oder luxoriös, offroad oder Campingplätze, hier gibs Alles, gruß Helmi
RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden