Frage Eigentlich lese ich immer nur.......

  • PickUpdailydriver
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #301728 von PickUpdailydriver
Eigentlich lese ich immer nur....... wurde erstellt von PickUpdailydriver
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
   Ja ich habs gemacht.....bin jetz auch angemeldet....Kurz zu meiner Person Ü 50 ,und schlafe noch immer gern im Kraftfahrzeug !Hat mit Datsun Y720 angefangen, VW Caddy, seit 20Jahren Toyota Hilux mit Hardtop, später mit Aeroplast/Exlorer,Seit 2 Jahren Hilux LN 105 mit Bimobil   
 Grüße !!! Peter 

Hilux LN 105 DoKa
Hilux LN 110 X Cab mit Aeroplast Explorer,
Hilux LN 105 Single mit Festaufbau Bimobil 220 Husky mit 1,8m Breite.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #301729 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Servus und     im Forum 

Grüße nach Freyung / Grafenau 

LN 105 , tolles Schwermetall     ich hatte meine Husky auf einem LN 65 mit Starrachsen  drauf .

ich lösch mal deine doppelten Bilder 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #301730 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
:welcome: im Forum! Tut doch garnicht weh :mrgreen:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PickUpdailydriver
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #301732 von PickUpdailydriver
PickUpdailydriver antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Danke !! Erst gehversuche im Forum ! Der 105er war in einem erbärmlichen Zustand....als er zu mir gefunden hat.4 Jahre Arbeit und immer noch nicht fertig (innen)... aber wir reisen schon, hauptsache Kühlschrank und Bett !!Peter

Hilux LN 105 DoKa
Hilux LN 110 X Cab mit Aeroplast Explorer,
Hilux LN 105 Single mit Festaufbau Bimobil 220 Husky mit 1,8m Breite.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #301734 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Ist die Husky genau so alt wie der LN 105 ??
Schaut nach Festaufbau aus , schaut optisch noch gut aus 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PickUpdailydriver
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #301766 von PickUpdailydriver
PickUpdailydriver antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Servus Rudi !
Die Hütte ist tatsächlich älter als der Lux ! Festaufgebaut, Bj.85 (Rekord??) Fg.Nr.TLM062--  und Extra schmal (innenbreite 170 cm) hab ich so noch kein weiters mal gesehen, Deshalb auch Längsschläfer!! Lux ist Bj.90 ! Für 2021 ist H Kennzeichen angedacht. Die Kombi wieder auf die Straße zu bringen war einige Arbeit und es gingen auch einige T € in das Fahrzeug/Bimobil.
Peter
vorher nacher sie Foto 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Hilux LN 105 DoKa
Hilux LN 110 X Cab mit Aeroplast Explorer,
Hilux LN 105 Single mit Festaufbau Bimobil 220 Husky mit 1,8m Breite.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von PickUpdailydriver.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zodiac, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #301796 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Servus Peter 

Bj. 85 , das dürfte tatsächlich eine der ersten Kabinen von Bimobil sein .

Irgendwo hab ich die karierte Kiste schon mal gesehen 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PickUpdailydriver
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #301817 von PickUpdailydriver
PickUpdailydriver antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Hallo Rudi , Gutes Neues Jahr !! An alle anderen natürlich auch!

Der Vorbesitzer hat sich ein neues Bimobil auf basis Hilux bauen lassen, ich hoffe er ist meinem Rat gefolgt und hat eine andere Art der "Tarnung" gewählt .
Er wollte seine Neue wieder so bekleben  ........
Grüße aus dem Bayerwald !
Peter

Hilux LN 105 DoKa
Hilux LN 110 X Cab mit Aeroplast Explorer,
Hilux LN 105 Single mit Festaufbau Bimobil 220 Husky mit 1,8m Breite.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von PickUpdailydriver.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302042 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Servus Peter und

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Hast ein sehr schönes und exotisches Gespann, und das Motto "Hauptsache ein Bett und ein Kühlschrank" finden wir äußerst wohlklingend.

Viele Grüße aus Oberbayern,
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)
Folgende Benutzer bedankten sich: PickUpdailydriver

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PickUpdailydriver
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #302062 von PickUpdailydriver
PickUpdailydriver antwortete auf Eigentlich lese ich immer nur.......
Hallo Cruisinados

Danke!! Amerikanisches Schwermetall find ich auch nicht schlecht !
Da kannst du dich bei uns im Forst aber schlecht bewegen ! Bin vor 20 Jahren auf den Hilux gekommen Zuverlässig und Treu wie ein Hund.
Bin immer noch am Sammeln, Hilux kann man nie genug haben !!
Grüße ins Oberbayrische !!
Peter

Hilux LN 105 DoKa
Hilux LN 110 X Cab mit Aeroplast Explorer,
Hilux LN 105 Single mit Festaufbau Bimobil 220 Husky mit 1,8m Breite.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht