beliebt Hallo und Danke

  • BenjaminR
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #299857 von BenjaminR
Hallo und Danke wurde erstellt von BenjaminR
Hallo liebe Wohnkabinen Freunde.

Das schlechte Gewissen hier schon so lange mitzulesen und sich nicht vorgestellt zu haben wird grösser. Aber das kann ich ja nun nachholen.

Darum ein kurzes Hallo von mir und ein riesiges Danke für diesen Ort der mir so unglaublich viele Informationen, harte Wahrheiten & damit Hilfestellung in den letzten 18 Monaten geboten hat während wir überlegt haben ob und was für eine Kabine wir fahren wollen.

Ich hab bestimmt fast 3-4 Monate hier Beiträge gewälzt bis wir uns sicher genug waren das es überhaupt eine Kabine werden soll.

Nun haben wir (Benjamin, Stephanie und die kleine Hanna) am Montag unsere Geocamper Kabine bekommen und verbringen damit Tagesausflüge bis hier in Tirol die Ausgangssperren wieder gelockert werden und wir mal eine Nacht irgendwo stehen dürfen (wir sind schon ganz nervös).

LG Benjamin

Ford Ranger XL DK mit Geocamper Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #299860 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Hallo und Danke
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :top:
Im nächsten Jahr wird es sicher auch wieder mehr Spielraum für schöne Touren damit geben ;-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #299863 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Hallo und Danke
Moin Benjamin, denn mal herzlich willkommen hier und viel Spass mit Eurer Kombi, gruß aus HH, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #299873 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Hallo und Danke
Hi Benjamin

:welcome: im Forum

Ah , die Kabine hab ich doch schon wo anders gesehen . :top:

Toller , nicht alltäglicher Grundriss . :top:
Habt ihr selber ausgebaut oder war das Pavel ??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #299874 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Hallo und Danke
:welcome: aus der Schweiz :welcome:
LG Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • BenjaminR
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #299877 von BenjaminR
BenjaminR antwortete auf Hallo und Danke
Hi Rudi.

Ich bin zwar ein ganz guter Planer aber handwerklich hab ich mir das noch nicht zugetraut.
Ich bin motiviert da fitter zu werden. Also hab ich das bei unserer Kabine Nr 1 dem Profi, sprich Pavel, überlassen :)

Ford Ranger XL DK mit Geocamper Kabine
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von BenjaminR.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #299885 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Hallo und Danke
Danke Benjamin , ich find s toll , auch die Lösung mit der Dusche .:top: :top:

Sollte Corona uns keinen Strich durch die Rechnung machen dann sollte 2021 wieder das
KAT 2021 (Kloster Andechs Treffen ) statt finden .
Immer 1 Woche nach Ostern ist der Termin . Freitag bis Sonntag oder auch länger .
zum Teil sind fast 50 Kabinen da und jede Menge Schwermetall und Sonstiges.
Kannst ja vorbeikommen , ist ja nur ein Katzensprung von Tirol .
Dann könnten wir die Kiste live anschauen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht