Topic-icon Frage Kurze Vorstellung

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #1 von SteveW
Kurze Vorstellung wurde erstellt von SteveW
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich vorstellen, ich heiße Steve und ich wohne in Kreis Heinsberg, seit März wissen die meisten wo Heinsberg ist. Wir (meine Frau Doro & ich) sind auch Neulinge, wir haben vor lange Zeit etwas Erfahrung mit Camping gemacht und dieses Jahr urlaub mit einen Wohnmobil aus probiert. Wir haben festgestellt das der Wohnmobile nicht wirklich das ist was wir wollen, wir brauchen ein etwas kleineres und flexibleres Fahrzeug.
Wir haben uns für ein Wohnkabine von Thokie entschieden, die wir in Juni 2021 bekommen. Wir haben noch Zeit um die Basis Fahrzeuge auszusuchen, im Moment tendieren wir zur Ford Ranger, mal schauen was wir letztendlich nehmen.
Ich habe diese Forum seit längerem verfolgt und eure Beitrage mit Interesse gelesen, ich freue mich auf die Fachlich & freundlichen Austausch.
Gruß Steve

P.S. Ich bin ein Waliser, bitte Entschuldige die Rechtschreibfehler und Komma Setzung, ich bin seit 1984 hier aber ich bekomme is immer noch nicht richtig hin (in English auch nicht )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Kurze Vorstellung
Servus Doro , Servus Steve

:welcome: im Forum

Thokie und Ranger ist schon o.k.
Wird es ein DoKa oder 1,5er Pickup

Edit : Der neue 2,8 er Hilux dürfte vermutlich "der" Kabinenträger in Zukunft werden .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #3 von 996-Steve
996-Steve antwortete auf Kurze Vorstellung
Hallo Steve,
Herzlich Wilkommen, eine gute Entscheidung, da müsst ihr ja noch ein paar Tage warten, ganz ehrlich die Zeit wird ganz schön lang, haben wir auch hinter uns, wir haben unsere Thokie jetzt die zweite Woche und sind zur Zeit auf Rügen unterwegs.
LG Steve

Ps. Die Zeit geht doch schnell rum.

Toyota Hilux mit Thokie 24/20
Folgende Benutzer bedankten sich: SteveW

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #4 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Kurze Vorstellung
Moin Steve, herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche, gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009
Folgende Benutzer bedankten sich: SteveW

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #5 von SteveW
SteveW antwortete auf Kurze Vorstellung
Hallo Rudi,
Es wird ein 1,5 er, entweder der Hilux oder der Ranger
Gruß
Steve
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden
Powered by Kunena Forum