Topic-icon Frage Ein Neuer aus der Schweiz

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #1 von SeislerHilux
Ein Neuer aus der Schweiz wurde erstellt von SeislerHilux
Hallo zusammen
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Bastien, komme aus dem deutschsprachigen Teil vom Kanton Freiburg (Schweiz) und fahre seit einer Woche einen 2012er Hilux Doka 3L.
Davor hatte ich ein 2006er Hilux Doka 2,5L mit Hardtop und Dachzelt.
Nun wollte ich eine Wohnkabine und im selben Schritt auch das Trägerfahrzeug wechseln.
Die Kabine soll ein Eigenbau werden, dazu werde ich einen separaten Trööt eröffnen.
Ich hoffe hier ein par Ideen für meinen Eigenbau zu bekommen und danach auch meine Erfahrungen teilen zu können
Grüsschen und allzeit gute Fahrt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Ein Neuer aus der Schweiz
Hallo Bastien

Servus und willkommen im Forum .

Bin gespannt auf deine Pläne

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #3 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ein Neuer aus der Schweiz
Moin Bastian, herzlich hier und viel Spass, gruss Helmi

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein Neuer aus der Schweiz
Hallo und willkommen im Forum :welcome:
Dann sind wir mal gespannt aud das was da noch kommt ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #5 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Ein Neuer aus der Schweiz
Hallo Bastian
:welcome: aus dem Thurgau :welcome:

Grüsse Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Frontier Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #6 von campr
campr antwortete auf Ein Neuer aus der Schweiz
Hallo Bastian,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch schon auf deine Selbstbau Beiträge gespannt

Grüße Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit NordStar Camp 6l

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum