Topic-icon Frage Kurze Vorstellung

Mehr
1 Monat 2 Tage her #1 von campr
Kurze Vorstellung wurde erstellt von campr
Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael und ich wohne im schönen Oberschwaben.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Nordstar Camp 6l Kabine.
Mein Fahrzeug ist ein Nissan Navara D231 Doka Bj 2017, 190 PS Automatik.
Momentan bin ich gerade dabei das Fahrzeug umzurüsten, damit ich meine Kabine abholen kann.
Camper bin ich schon mein Leben lang, mit Motorrad und Zelt, dann Wohnwagen und momentan Dachzelt. Ich freu mich schon auf meine Kabine und die vielen Infos und Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüße
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nissan Navara NP300 D231 mit NordStar Camp 6l

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Monat 2 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Kurze Vorstellung
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
1 Monat 2 Tage her #3 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Kurze Vorstellung
Moin Michael,
dann mal Willkommen im Schneckenhausforum :lol:
Wenn die beiden vereint sind dann zeige uns noch ein zwei Fotos von der Hochzeit !
Viel Freude & schöne Reisen damit :top:
Gruß Oliver

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #4 von campr
campr antwortete auf Kurze Vorstellung
Danke Holger und Oliver für die Begrüßung, werde gerne mal Bilder hochladen. Kann es kaum erwarten bis ich sie holen kann.

Gruß
Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit NordStar Camp 6l

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Kurze Vorstellung
Herzlich willkommen, Michael!

Aber warum so lange warten? Was muss denn da groß umgerüstet werden für den ersten Transport? Paletten drunter, Antirutschmatte oder -streifen, Spanngurte ran, vorsichtig fahren, dann steht das Ding bei Dir (so hab ich es gemacht). Die Feinheiten kannst Du doch später machen.

Grüße
Christian

Amarok SC mit Tischer 290S (a.k.a. "Heisenberg")
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #6 von campr
campr antwortete auf Kurze Vorstellung
Hallo Christian,

Da die Kabine 270km von mir entfernt steht habe ich mich das nicht getraut.

Gruß Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit NordStar Camp 6l

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum