Topic-icon Frage kurze Vorstellung

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1 von adventurecamper
kurze Vorstellung wurde erstellt von adventurecamper
Servus miteinander,

ich bin auch seit gestern neu, hatte ein bisschen Schwierigkeiten bei der Anmeldung aber jetzt läufts und ich kann mich euch vorstellen.
ich fahren einen Toyota Hilux und habe eine Kabine von Nordstar. Da ich Tischler bin möchte ich mir aber demnächst selber eine bauen, wenn es die Zeit mal zulässt. ich hoffe mir hier im Forum vielleicht ein paar Anregungen einholen zu können. Aber auch allgemein freue ich mich über den Austausch mit euch.

Lieben Gruß und schönen Tag
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf kurze Vorstellung
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Warum willst du denn deine Nordstar gegen was selbst gebautes ersetzen?

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von adventurecamper
adventurecamper antwortete auf kurze Vorstellung
weil was selbstgebautes immer individueller ist und ich gerne am basteln bin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf kurze Vorstellung
Hallo Stafan

Dann auch ein :welcome: von mir

Kann ich verstehen das du es so machen willst wie du dir das vorstellst und nicht was der Hersteller meint wie es sein soll.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf kurze Vorstellung
Moin Stefan, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Plan, gruss aus HH, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #6 von manfred65
manfred65 antwortete auf kurze Vorstellung
Servus Stefan,
Willkommen hier in Forum

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und TravelLite.

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
1 Monat 1 Woche her #7 von Discher81
Discher81 antwortete auf kurze Vorstellung
:welcome:

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #8 von adventurecamper
adventurecamper antwortete auf kurze Vorstellung
das ganze braucht eben etwas Zeit und Geduld, aber kommt schon, danke Rudi:)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #9 von adventurecamper
adventurecamper antwortete auf kurze Vorstellung
Oh ich dachte man kann da auf die einzelnen Beiträge antworten wenn man auf antworten geht. danke euch allen. Helmi, Viola und Manfred und auch Discher81!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.900 Sekunden
Powered by Kunena Forum