Topic-icon Frage Neuling - Aber erstmal viel Arbeit

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1 von Smile
Neuling - Aber erstmal viel Arbeit wurde erstellt von Smile
Hallo Zusammen,

hier dann auch meine kleine Vorstellung:
Ich bin 32 Jahre alt und hatte schon länger den Traum einer Wohnkabine. Als leidenschaftlicher Kayak (Freestyle) Sportler vor 3 Jahren einen Isuzu D-Max gekauft (ja das Böötchen passt hinten rein ;) ) mit der Idee eine Wohnkabine irgendwann drauf zu packen.Die bessere Hälfte braucht doch einen gewissen Komfort .

Nun habe ich eine Nordstar Camp 6L geschenkt bekommen, leider ist so auch der Zustand der Kabine.
Diese steht nun in einer Halle die ich Kostenlos nutzen kann und wird (fast) komplett neu aufgebaut .
Momentan bin ich noch an der Demontage / Planung etc. und hoffe das das ganze innerhalb von 12 Monaten fertig ist.

Habe schon hilfreiche Tipps hier gefunden und freue mich auch auf den (fast)Neubau :hammer:

Grüße
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Neuling - Aber erstmal viel Arbeit
Moin Max, herzlich willkommen und viel Spass beim restaurieren, gruß Helmi

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neuling - Aber erstmal viel Arbeit
Hallo Max

Willkommen im Forum .

Es gibt ja einige tolle Restaurierungen von Nordstar Kabinen ,die hast du sicher schon gelesen .

Viel Spaß und Ausdauer bei der Arbeit

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum