Frage Moin aus dem Norden

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #293614 von rrj67
Moin aus dem Norden wurde erstellt von rrj67
Ein herzliches Moin aus dem mittleren Emsland,

wir sind seit einigen Wochen stolze Besitzer einer schönen amerikanischen Shadow Cruiser (Sky Cruiser) Wohnkabine aus 1992, die wir nun nach ein paar kleineren Aufbereitungsmaßnahmen über Pfingsten erstmalig ausprobiert haben. Was soll ich sagen, als ehemalige und leidenschaftliche Campingbusfahrer (Carthago Malibu 31.1, Viano Marco Polo, V250 Marco Polo) hatten wir das Gefühl, im Luxus Segment angekommen zu sein :grin: . Kurzum, wir sind total begeistert und freuen uns schon riesig auf den nun anstehenden Sommertrip nach Kroatien. Trägerfahrzeug ist ein Nissan Navarra (NP300), den wir aufgrund des relativ geringen Kabinengewichts (beladen 593 Kg) nicht einmal auflasten mussten. Die Sitzgruppe unseres 28 Jahre alten "Amis" haben wir ein wenig modifiziert, so dass dort auch noch zwei Personen nächtigen könnten, aber hauptsächlich schlafen Muttern und Vaddern im Alkoven und für die Kinder haben wir ein großes Quechua Zelt dabei. Dass Handling (Auf- und Abbau, Sicherung etc.) müssen wir noch ein wenig professionalisieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, hier den einen oder anderen hilfreichen Tipp abstauben zu können.
Also, liebe Grüße in die Runde und bis demnächst im Forum,
Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #293621 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Moin aus dem Norden
Hallo Rudi
:welcome: und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #293628 von lio
lio antwortete auf Moin aus dem Norden
Hallo Rudi einen lieben Wilkommens Gruß aus dem noch höheren Norden, aus Schleswig Holstein. Für uns fängt der Süden unterhalb des Elbtunnels an :grin:

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #293655 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Moin aus dem Norden
Servus Rudi

:welcome: und viel Spaß im Forum

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #293691 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Moin aus dem Norden
Moin, moin auch aus dem hohen Norden und :welcome: hier bei uns verrückten! :mrgreen:
Dann mal weiterhin viel Spass mit eurer Woka und denkt dran, Woka fahren macht süchtig! :top: :genau:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht