- Dank erhalten: 28
Frage Jetzt endlich!
- Hawe
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1
von Hawe
Jetzt endlich! wurde erstellt von Hawe
Hallo Zusammen,
meinem Account entnehme ich, dass ich schon seit 5 Jahren (!) hier angemeldet bin. So lange mindestens haben wir über den Kauf einer Wohnkabine nachgedacht. Nun, da die Kinder ihre eigenen Ferien machen, habe wir also endlich unseren Traum wahr gemacht.
Kurz zu mir: 62 Jahre, Bergbauingenieur, seit 30 Jahren Jahren Arbeit in Entwicklungsländern, meist Südamerika, ein paar hunderttausend Kilometer hardcore offroad, davon das meiste beruflich, vom Regenwald bis 5800m in den Anden,in der Freizeit dort meist mit Dachzelt unterwegs, seit einiger Zeit wieder in Deutschland.
Da ich beruflich viel damit gefahren bin und immer zufrieden war, haben wir uns einen Toyota Hilux Doka gekauft (Bj. 2019), dazu eine Kabine Willy 200 von Multi4.. Doka weil wir ab und zu unsere Enkel mitnehmen wollen oder sonst die Klappfahrrräder bei ausgebauter hinterer Sitzbank.. Multi4 weil die Kabine sehr leicht ist bei sehr angenehmer Größe.Wie stabil sie ist wird sich früher oder später herausstellen. Erst mal sieht sie prima aus.
Ich freue mich dass es so ein klasse Forum gibt und habe schon viel gelernt.
Alles Gute zusammen und bleibt gesund!
Hermann
meinem Account entnehme ich, dass ich schon seit 5 Jahren (!) hier angemeldet bin. So lange mindestens haben wir über den Kauf einer Wohnkabine nachgedacht. Nun, da die Kinder ihre eigenen Ferien machen, habe wir also endlich unseren Traum wahr gemacht.
Kurz zu mir: 62 Jahre, Bergbauingenieur, seit 30 Jahren Jahren Arbeit in Entwicklungsländern, meist Südamerika, ein paar hunderttausend Kilometer hardcore offroad, davon das meiste beruflich, vom Regenwald bis 5800m in den Anden,in der Freizeit dort meist mit Dachzelt unterwegs, seit einiger Zeit wieder in Deutschland.
Da ich beruflich viel damit gefahren bin und immer zufrieden war, haben wir uns einen Toyota Hilux Doka gekauft (Bj. 2019), dazu eine Kabine Willy 200 von Multi4.. Doka weil wir ab und zu unsere Enkel mitnehmen wollen oder sonst die Klappfahrrräder bei ausgebauter hinterer Sitzbank.. Multi4 weil die Kabine sehr leicht ist bei sehr angenehmer Größe.Wie stabil sie ist wird sich früher oder später herausstellen. Erst mal sieht sie prima aus.
Ich freue mich dass es so ein klasse Forum gibt und habe schon viel gelernt.
Alles Gute zusammen und bleibt gesund!
Hermann
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hendrik
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3077
5 Jahre 1 Monat her #2
von Hendrik
Amarok und Tischer 220
Hendrik antwortete auf Jetzt endlich!
Na dann nochmal willkommen und viel Spaß mit dem Equipment. :top: Man sieht sich.
Gruß Hendrik
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
- BiMobil
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2232
5 Jahre 1 Monat her #3
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Jetzt endlich!
Servus Hermann
:welcome: im Forum und viel Spaß hier
:welcome: im Forum und viel Spaß hier
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden