Topic-icon Frage Wohnkabine

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1 von Dean92
Wohnkabine wurde erstellt von Dean92
Servus ,

mein Name ist Dean, 27 Jahre alt und komme aus der Aachener Ecke . Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers DoKa . Bin absoluter Neuling was Wohnkabinen angeht . Hab mich jetzt was informiert und bin auf folgende Kabinen gestoßen :

Palomino softside Ss 500 ( hab gelesen , dass diese relativ Preiswert sein soll !? )

Alu cab khaya camper ( sehr robust und innovativ , finde ich persönlich )

GaZell v1 ( gefällt mir wegen der Einrichtung und der Kompaktheit )

Hat hier jemand vllt Erfahrungen mit einer der Kabinen ? Die Kabine sollte robust sein , Dusche und Klo wäre schön. Wie sieht das in der Praxis aus , ist so eine Dusche in der Wohnkabine einigermaßen komfortabel und wie sieht es mit der Pflege und Feuchtigkeit nach dem duschen in der Kabine aus ? Wie gesagt, ich hab nicht wirklich viel Erfahrung in dem Bereich . Am 21 März gibt es außerdem 10 Prozent bei Genesis Import , war da um mir mal einen ersten Eindruck zu verschaffen . Der khaya camper bietet schon recht viel , sieht robust aus nur die Einrichtung ist etwas spartanisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dean

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Wohnkabine