Topic-icon Frage Hallo aus mannheim!

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Ohrni
Hallo aus mannheim! wurde erstellt von Ohrni
Hallo an alle Forumsmitglieder,
Ich bin torsten und habe mir gerade einen d max mit auflastung auf 3,5 t und 80 cm rahmenverlängerung bestellt. Gerade plane ich eine wohnkabine mit hydraulischem parallelhubdach, die später auch als hausboot dienen soll.

Viele grüße u einen schönen 4. Restadvent!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Hallo aus mannheim!
Hallo Torsten, willkommen hier und viel Spaß beim planen Deiner Kabine / Hausboot. :top:
Wie sähe das denn später aus, haste Bilder? In Brandenburg kann man ja seinen WoWa auf ein schwimmbares Unterteil bugsieren und dann die Wasserwelt geniesen - in etwa so?
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Hallo aus mannheim!
Servus Torsten

Willkommen im Forum

80 cm , die max. Verlängerung für den DMax ist schon verrückt genug .
Aber dann noch Hubdach und Hausboot , bin auf die Pläne gespannt

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Ohrni

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von Ohrni69
Ohrni69 antwortete auf Hallo aus mannheim!
Hallo hendrik,
es reift noch aber bald schon werde ich hier meine geistigen ergüsse präsentieren, verlass dich drauf! :D
Viele grüße aus dem rhein neckar delta, torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum