Topic-icon Erledigt Thokie endlich da :-)

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #1 von goody
Thokie endlich da :-) wurde erstellt von goody
Endlich konntne wir gestern, eine Woche früher, unsere Thokie in Schwäbisch Hall abholen.
Freuen uns sehr endlich damit los zu können.Muss zwar noch zu MFK, ber das wird schon. Weitere Bilder folgen

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von goody.
Folgende Benutzer bedankten sich: lio, Almi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von Udo62
Udo62 antwortete auf Thokie endlich da :-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Mobilheim und spannende Touren
Gruß udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Thokie endlich da :-)
Sehr schön, viel Spaß damit :top:

Darfst du denn in der Schweiz mit der seitlich dranhängenden Markise fahren?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Thokie endlich da :-)
Glückwunsch zur neuen Kabine ! :grin:
Sieht edel aus ! :top:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Thokie endlich da :-)
Glückwunsch! Schaut Klasse aus das Teil!

Wir wünschen viel Spaß, tolle und immer knitterfreie Reisen!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von crossi
crossi antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hi goody,

eine schöne Kombi. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude! :cab:

Darf ich fragen, wie sich der Amarok mit der Kabine fährt? Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Trägerfahrzeug und der VW steht auf der Liste relativ weit oben.

Viele Grüße

Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hallo Udo

Vielen Dank

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hallo Holger
Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte? Lasse sie zur MFK vorsichtshalber weg. Ist recht knapp mit der Gesamtbreite dann . Ab 2,1 m bräuchte ich noch Positionsleuchten.
Es gibt irgendeine Regelung über 2 Meter Höhe darf sie auch seitlich drüberstehen, habe ich irgendwo mal gelesen.
Gruss
Michi

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hallo Günter
Ist erst mal ungewohnt. Man merkt das Gewicht schon ordentlich. Bin erstaunt wie wenig Seitenwanken mit dem VB-Air-Fahrwerk vorhanden ist. Taste mich dann sicherheitshalber langsam ran. Bin froh, dass ich genug Leistung hab. Muss etwas warten bis ich bei der MFK war, da die Kombi erst dann zusammen eingelöst undversichert werden kann. Die Überführung war schon eher Grauzone ;-)
Gruss Michi

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von Huskytreiber
Huskytreiber antwortete auf Thokie endlich da :-)
Genießt die Zeit im neuen "Heim" :)

Thokie 24/20L auf Ford Ranger 3.2 Extrakabine Autom. (2018)
vorher: Bimobil Husky 240 auf Mitsubishi L200 (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11 von Almi
Almi antwortete auf Thokie endlich da :-)
Servus Michi,

gratuliere zu deiner tollen Kabine :top: und wünsche Dir noch viele schöne Reisen mit dem Schneckenhaus :hurra:

Grüße
Alex

Ford Ranger 3.2ltr. mit Thokie verkauft ! Jetzt wieder Kastenwagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #12 von JP
JP antwortete auf Thokie endlich da :-)
Sieht richtig gut aus! Wir hatten uns genau diese Kabine auch in Düsseldorf mal angeschaut. Sind wirklich gut gemacht, auch der Innenraum, wirklich hübsch und gut aufgeteilt. Vor allen Dingen die Markisenkonstruktion hat es uns angetan! Da haben die sich echt mal was überlegt! Richtig hübsch. Euch wünschen wir schöne Urlaube und ganz ganz viel Freude mit dieser schöne Kabine. Wir haben uns am Ende nun doch für eine Herman entschieden und holen diese am Sonntag ab!

Monic & JP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Thokie endlich da :-)
Sieht hübsch aus. Viel Glück bei der MFK-Abnahme .

Grüsse aus dem Thurgau Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #14 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hallo huskytreiber
Viele Dank. Habt Ihr eure schon geholt?
Gruss Michi

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #15 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hallo JP
Vielen Dank. Man sieht echt die handwerkliche Quaität. Das ist das, was uns begeistert und überzeugt hat.
Gruss Michi

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #16 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hoi Dani
Vielen Dank
Versuche schon seit Tagen den Termin vorzuziehen. Bin mal gespannt.
Gruss Michi

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #17 von goody
goody antwortete auf Thokie endlich da :-)
Hallo Zusammen

MFK letzten Montag ohne Probleme bekommen und am Wochenende auch schon unterwegs gewesen. Freuen uns auf die Ferien ab Freitag. :D

Gruss Michi

Amarok V6 Dark Label 11/2018 mit Thokie 215/20L
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #18 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Thokie endlich da :-)
Coole! :top: Viel Spass mit dem Gespann und in eurem ersten Urlaub!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: goody

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #19 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Thokie endlich da :-)
Viel Spaß damit! :top:

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: goody

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum