Frage Grüße aus München!

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #280122 von Matt77
Grüße aus München! wurde erstellt von Matt77
Hallo Zusammen, seit Mai sind wir (Franzi & Mathias) stolze Besitzer eines neuen Ford Ranger Doka 3.2 Limited mit VB Luftfederung und einer gebrauchten Nordstar 6s Kabine (BJ 2015).

Mit dieser Kombi sind wir seitdem fast jedes WE on Tour (Allgäu, Bodensee, Bayrischer Wald etc.) und gerade von einer etwas größeren Runde über Kroatien, Montenegro und Albanien zurückgekehrt. Wir möchten unsere Wohnkabine wirklich nicht mehr missen!

Für den Winter suchen wir allerdings noch einen überdachten Unterstellplatz, bevorzugt im LK FFB oder Starnberg. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee :-)

Viele Grüße aus München,
Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #280125 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Grüße aus München!
Servus Franzi und Mathias

:welcome: und viel Spaß im Forum

( bezahlbarer ) überdachter Stellplatz wird nicht einfach .
bei ebay Kleinazeigen oder Quoka mal suchen .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #280126 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Grüße aus München!
Servus und viel Spaß hier im Forum!

Grüße
Christian

Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #280128 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Grüße aus München!
Hallo Franzi und Mathias :welcome:
viel Spaß hier im Forum
Einen Stellplatz überdacht suche ich auch, wenn Euch was angeboten wird Richtung Erding, sagt bitte Bescheid...
Ich mach das umgekehrt natürlich genauso !
Aber wie Rudi schon geschrieben hat - wird nicht ganz einfach...aber dran bleiben, ich bekomme immer mal wieder eine Meldung...!

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht