Frage Wir suchen eine PickUp Wohnkabinen Kombination.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281126 von Loefflea

Spane87 schrieb: Hat hier jemand die Exkab?


Ganz klares Jaein :haumichweg:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281148 von Gringo
Kannst bei mir auf der Messe vorbei schauen.HZJ mit Exkab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281195 von Johannes

Spane87 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie hoch die Fernweh Kabine fertig montiert auf einem PickUp ist?


2,57m auf Isuzu D-Max mit Serien-Fahrwerk. Bei Übernahme, mit Vollausstattung aber ansonsten leer.

Gruss
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281363 von Maddoc
Und warum sind wir nur 248cm hoch?
(Nachgemessen)

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281368 von Jupp!
Ihr habt wohl das Dach runtergeklappt!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281379 von Johannes

Maddoc schrieb: Und warum sind wir nur 248cm hoch?
(Nachgemessen)


Gute Frage. Auch bei mir hat Benno damals gemessen. Die Gebo Dachluke war der höchste Punkt, glaube ich. Die Roadmaster Zusatzfeder hatte ich damals noch verbaut fällt mir gerade ein. Ob es daran liegt?

Gruss
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #281382 von Maddoc
Reisefertig knapp unter 3 Tonnen!!!
Gemessen haben wir beim TÜV das (fast) leere Fahrzeug.
Latte übers Dach und rechts und links fast genau die gleichen Werte.
Wir haben aber keine Dachluke....Ich denke daran liegt es.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Maddoc.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #281394 von manfred65

Wir haben aber keine Dachluke....Ich denke daran liegt es.


Da liegst Du sicher richtig. Du hast ja auch das Roadmaster drin?

Dackluken und Gepäckträger/Solaranlagen tragen meist 12-17 cm auf....glaubt nur kaum Einer der nicht selbst nachmisst ....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #282253 von Spane87
Hallo, die Entscheidung ist gafallen :hurra:
Wir haben uns bei Benno ein Fernweh Mobil bestellt. Juli 2020 soll diese fertig sein:grin:
Wir freuen uns schon Mega darauf und hoffen es war die richtrige Entschiedung.

Vielen dank für eure Hilfe bei der Suche.

Mercedes Benz X350D
Ab 08.2020 Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #282254 von Maddoc
Gratulation

gute Entscheidung!

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #282259 von Hendrik
:top:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #282264 von Johannes
Gute Wahl :top:

Die lange Wartezeit wird euch insoweit etwas verkürzt werden, dass Cramers euch auch während der Bauphase immer wieder mal mit einbinden werden. Die Betreuung ist wirklich perfekt, auch noch nach dem Kauf.

Gruss
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #282268 von Maddoc

Johannes schrieb: Gute Wahl :top:

Die lange Wartezeit wird euch insoweit etwas verkürzt werden, dass Cramers euch auch während der Bauphase immer wieder mal mit einbinden werden. Die Betreuung ist wirklich perfekt, auch noch nach dem Kauf.

Gruss
Johannes


Kann ich genau so bestätigen

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht