Frage Saludos aus Madrid

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #275107 von abumac
Saludos aus Madrid wurde erstellt von abumac
Hallo, ich lebe in Madrid, habe einen Hilux und werde erstmal nur mitlesen, um mir eine Idee zu machen, was alles möglich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #275108 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Saludos aus Madrid
Hi und willkommen!

Als Vertreter der Alteisenfraktion kann ich zum Hilux nicht viel sagen.

Teile des Forums braten aktuell auf dem Frankentreffen (oder daheim, oder im Schwimmbad - hier ist es aktuell wirklich ungewöhnlich heiss); deswegen ist das Forum im Moment etwas langsam.

Viel Spass beim Lesen und Fragen stellen!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #275116 von Udo62
Udo62 antwortete auf Saludos aus Madrid
Von mir auch ein willkommen und einen Gruß nach Spanien.
Viel Spaß beim mitlesen, Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #275120 von Schwede123
Schwede123 antwortete auf Saludos aus Madrid
Hej,
herzlich :welcome: und gruesse aus dem noch einigermassen kuehlen småland ,schweden.
werner

Nissan Navara Tekna, 190 Ps, Kabine AeroOne touring selbst ausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #275122 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Saludos aus Madrid
Hoi, auch von mir als neuer Hilux-Fahrer herzlich hier willkommen hier!

Und, mal so ganz nebenbei bemerkt:

Schwede123 schrieb: einigermassen kuehlen småland

www.wetter.de/schweden/wetter-smaaland-16668599.html

so viel zum Thema kühl :haumichweg:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #275123 von Schwede123
Schwede123 antwortete auf Saludos aus Madrid

Loefflea schrieb: Hoi, auch von mir als neuer Hilux-Fahrer herzlich hier willkommen hier!

Und, mal so ganz nebenbei bemerkt:

Schwede123 schrieb: einigermassen kuehlen småland

www.wetter.de/schweden/wetter-smaaland-16668599.html

so viel zum Thema kühl :haumichweg:


naja aktuell bei uns im hochland heute 25+, im vergleich zu deutschland? :top: : 8)
gruss werner :D

Nissan Navara Tekna, 190 Ps, Kabine AeroOne touring selbst ausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht