Frage Ein neues 3er-Gespann

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #274188 von Igor691
Ein neues 3er-Gespann wurde erstellt von Igor691
Hey Leute

Wollte mich hier mal vorstellen, hab jetzt lange genug Inkognito mitgelesen ;-)
Mein Name ist Marcus, ich bin noch 27 Jahre alt, von Beruf Werkzeugmechaniker und wohne in Leidersbach, Landkreis Miltenberg.

Ich hab mir vor kurzem mit meiner Freundin Vanessa zusammen eine gebrauchte aber leere, selbstgebaute Kabine mit Aufstelldach gekauft.

Als Zugfahrzeug dient uns ein Ford Ranger Limited Doka.
Wir haben uns für eine Kabine entschieden da das Fahrzeug schon da war, wir mehr reisen zusammen mit unserem Hund unternehmen wollen und er zu schwer ist um Ihn in ein Dachzelt zu heben (der Hund).

Nach Mängelbeseitigung in Sachen Hubdach und Dichtung wird es an den Innenausbau gehen.
Das wird für mich eine Herausforderung: ich halte mich zwar für handwerklich begabt, habe aber von Möbelbau und Kfz Elektrik nicht so viel Ahnung.


So das war es erstmal von mir, macht euch schon mal auf diverse Fragen gefasst :-P

Gruß
Marcus

Gruß Marcus


Ford Ranger Limited
mit angefangener Selbstbaukabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #274191 von Udo62
Udo62 antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Grüße dich Marcus (und Vanessa),
wenn du bis jetzt mitgelesen hast weißt du ja schon wie die (wir) hier ticken.
Viel Spaß mit deine Kombi, ich bin mir ziemlich sicher das du genügend Hilfe/Input bekommst.
Gruß aus dem WW Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #274192 von traube
traube antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Viel Freude daran und es wird schon werden.
Viele schöne Ausfahrten warten auf euch.
LG Rolf




Amarok SC mit Nordstar 8,5s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #274194 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Moin Marcus und Vanessa, herzlich willkommen im Forum, hier wirst Du genug Hilfe bekommen, das Problem wird das Filtern sein....gruß aus HH, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #274197 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Servus Markus und Vanessa

:welcome: im Forum

Igor691 schrieb: macht euch schon mal auf diverse Fragen gefasst :-P


kein Problem , wir bringen deine Kabine schon auf Vordermann , bauen mußt du allerdings selber :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #274231 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht