Topic-icon Frage Ein neues 3er-Gespann

Mehr
1 Woche 1 Tag her #1 von Igor691
Ein neues 3er-Gespann wurde erstellt von Igor691
Hey Leute

Wollte mich hier mal vorstellen, hab jetzt lange genug Inkognito mitgelesen ;-)
Mein Name ist Marcus, ich bin noch 27 Jahre alt, von Beruf Werkzeugmechaniker und wohne in Leidersbach, Landkreis Miltenberg.

Ich hab mir vor kurzem mit meiner Freundin Vanessa zusammen eine gebrauchte aber leere, selbstgebaute Kabine mit Aufstelldach gekauft.

Als Zugfahrzeug dient uns ein Ford Ranger Limited Doka.
Wir haben uns für eine Kabine entschieden da das Fahrzeug schon da war, wir mehr reisen zusammen mit unserem Hund unternehmen wollen und er zu schwer ist um Ihn in ein Dachzelt zu heben (der Hund).

Nach Mängelbeseitigung in Sachen Hubdach und Dichtung wird es an den Innenausbau gehen.
Das wird für mich eine Herausforderung: ich halte mich zwar für handwerklich begabt, habe aber von Möbelbau und Kfz Elektrik nicht so viel Ahnung.


So das war es erstmal von mir, macht euch schon mal auf diverse Fragen gefasst :-P

Gruß
Marcus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #2 von Udo62
Udo62 antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Grüße dich Marcus (und Vanessa),
wenn du bis jetzt mitgelesen hast weißt du ja schon wie die (wir) hier ticken.
Viel Spaß mit deine Kombi, ich bin mir ziemlich sicher das du genügend Hilfe/Input bekommst.
Gruß aus dem WW Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #3 von traube
traube antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Viel Freude daran und es wird schon werden.
Viele schöne Ausfahrten warten auf euch.
LG Rolf




Amarok SC mit Nordstar 8,5s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #4 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Moin Marcus und Vanessa, herzlich willkommen im Forum, hier wirst Du genug Hilfe bekommen, das Problem wird das Filtern sein....gruß aus HH, Helmi.

F 250 Bj. 2004 mit einer Lance Squire 5000 von 1998 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #5 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Servus Markus und Vanessa

:welcome: im Forum

Igor691 schrieb: macht euch schon mal auf diverse Fragen gefasst :-P


kein Problem , wir bringen deine Kabine schon auf Vordermann , bauen mußt du allerdings selber :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 1 Tag her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein neues 3er-Gespann
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum