Frage Neue (Wahl)Pfälzer

  • Bumskoffer 1.0
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #272169 von Bumskoffer 1.0
Neue (Wahl)Pfälzer wurde erstellt von Bumskoffer 1.0
Hallo
Wir .....
Petra und Sebby sind seit ca 8 Jahren im Besitz eines Chevy Pickup auf den ich vor 4 Jahren begann eine Wohnkabine zu bauen nachdem der Chevy Van verkauft war, obwohl der Pickup noch einen Getriebeschaden hatte.
Der Koffer ist zu 96,7% fertiggestellt und das Getriebe nach dessen überholung seit einer Woche auch wieder eingebaut. Der Koffer ist zum größten teil aus Material vom Schrottplatz entstanden und sollte ursprünglich nur 5 Schlafplätze enthalten um weiterhin US Car Treffen besuchen zu können aber irgendwie kam das eine zum anderen und nach dem 1. Test sollten wir ohne die 3 Kids (16,17,19) naja Teenager , 3 Wochen autark sein (mit ihnen die Hälfte).
MFG Sebby

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #272171 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Neue (Wahl)Pfälzer
Moin, was so ein Schrottplatz alles her gibt :lol: Hast du für die 3 Teenager noch Etagenbetten im Alkoven eingebaut ? Sieht so hoch aus...:haumichweg:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #272173 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Neue (Wahl)Pfälzer
Hallo Petra & Sebby,
Respekt...! Auf jeden Fall sieht das Teil so aus, alsob es den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre relativ schadlos überstanden hat ! :ironie:
:welcome: hier !

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #272175 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Neue (Wahl)Pfälzer
Ein :welcome: auch von uns und viel Spass im Forum ! Ich nehme an ihr seit knapp über der 3,5 Tonnen Grenze! Und mit dem Giebel kommt es auf den einen Liter Sprit auch nicht mehr an ! :mrgreen:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #272176 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neue (Wahl)Pfälzer
:welcome: im Forum

Viel Spaß hier

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht