- Dank erhalten: 0
Frage Ich bin neu hier
- Cösti
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1
von Cösti
Ich bin neu hier wurde erstellt von Cösti
Grüezi aus der Schweiz
Ich, Sandro, bald 55ig, bin neu im Forum und wohne in der Nähe von Zürich. Ich fahre einen Fiat Fullback DoKa mit einem Festaufbau von Globe Camper.
Einige Themen habe ich bereits ein bisschen durchstöbert, wirklich spannend.
Mein Kombination wurde eben erst fertig gestellt, mein Wagen hat ca. 13'000km drauf, d.h. ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Der erste Urlaub wird 1 Woche über Ostern sein. Vorher reisten wir mit div. Dachzelten auf verschiedenen Wagen quer durch Europa.Das ist auch sehr abenteuerlich, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, fehlt dann halt der Aufenthaltsraum. dann konnten wir uns "nur" im Zelt oder auf den Frontsitzen aufhalten. So kamen wir zur Kabine :gutidee: :cab: Oder dann waren wir mit unsern Enduros unterwegs, allerdings übernachteten wir dann eher in Hotels, als im Bodenzelt.:genau:
Vielleicht sieht man sich mal:sauf:
Ich, Sandro, bald 55ig, bin neu im Forum und wohne in der Nähe von Zürich. Ich fahre einen Fiat Fullback DoKa mit einem Festaufbau von Globe Camper.
Einige Themen habe ich bereits ein bisschen durchstöbert, wirklich spannend.
Mein Kombination wurde eben erst fertig gestellt, mein Wagen hat ca. 13'000km drauf, d.h. ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Der erste Urlaub wird 1 Woche über Ostern sein. Vorher reisten wir mit div. Dachzelten auf verschiedenen Wagen quer durch Europa.Das ist auch sehr abenteuerlich, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, fehlt dann halt der Aufenthaltsraum. dann konnten wir uns "nur" im Zelt oder auf den Frontsitzen aufhalten. So kamen wir zur Kabine :gutidee: :cab: Oder dann waren wir mit unsern Enduros unterwegs, allerdings übernachteten wir dann eher in Hotels, als im Bodenzelt.:genau:
Vielleicht sieht man sich mal:sauf:
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
-