- Dank erhalten: 0
Frage Ich bin neu hier
- Cösti
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1
von Cösti
Ich bin neu hier wurde erstellt von Cösti
Grüezi aus der Schweiz
Ich, Sandro, bald 55ig, bin neu im Forum und wohne in der Nähe von Zürich. Ich fahre einen Fiat Fullback DoKa mit einem Festaufbau von Globe Camper.
Einige Themen habe ich bereits ein bisschen durchstöbert, wirklich spannend.
Mein Kombination wurde eben erst fertig gestellt, mein Wagen hat ca. 13'000km drauf, d.h. ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Der erste Urlaub wird 1 Woche über Ostern sein. Vorher reisten wir mit div. Dachzelten auf verschiedenen Wagen quer durch Europa.Das ist auch sehr abenteuerlich, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, fehlt dann halt der Aufenthaltsraum. dann konnten wir uns "nur" im Zelt oder auf den Frontsitzen aufhalten. So kamen wir zur Kabine :gutidee: :cab: Oder dann waren wir mit unsern Enduros unterwegs, allerdings übernachteten wir dann eher in Hotels, als im Bodenzelt.:genau:
Vielleicht sieht man sich mal:sauf:
Ich, Sandro, bald 55ig, bin neu im Forum und wohne in der Nähe von Zürich. Ich fahre einen Fiat Fullback DoKa mit einem Festaufbau von Globe Camper.
Einige Themen habe ich bereits ein bisschen durchstöbert, wirklich spannend.
Mein Kombination wurde eben erst fertig gestellt, mein Wagen hat ca. 13'000km drauf, d.h. ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Der erste Urlaub wird 1 Woche über Ostern sein. Vorher reisten wir mit div. Dachzelten auf verschiedenen Wagen quer durch Europa.Das ist auch sehr abenteuerlich, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, fehlt dann halt der Aufenthaltsraum. dann konnten wir uns "nur" im Zelt oder auf den Frontsitzen aufhalten. So kamen wir zur Kabine :gutidee: :cab: Oder dann waren wir mit unsern Enduros unterwegs, allerdings übernachteten wir dann eher in Hotels, als im Bodenzelt.:genau:
Vielleicht sieht man sich mal:sauf:
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
-
- Platinum Mitglied
-
- Händler
6 Jahre 1 Monat her #2
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Ich bin neu hier
Servus Sandro,
herzlich willkommen hier im Forum.
Vielleicht schaffst Du es zum Treffen am Kloster Andechs am WE nach Ostern.
EIne GlobeCamper würde ich mir schon gerne mal anschauen.:mrgreen:
herzlich willkommen hier im Forum.
Vielleicht schaffst Du es zum Treffen am Kloster Andechs am WE nach Ostern.
EIne GlobeCamper würde ich mir schon gerne mal anschauen.:mrgreen:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Mojito03
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
6 Jahre 1 Monat her #3
von Mojito03
Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
Mojito03 antwortete auf Ich bin neu hier
:welcome: Auch aus der schönen Schweiz, aus dem Thurgau :welcome:
Gruss Dani
Gruss Dani
Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
- BiMobil
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2232
6 Jahre 1 Monat her #4
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Ich bin neu hier
Servus und Grüezi Sandro
:welcome: im Forum .
Genau , wie Manfred schreibt .
1 Woche nach Ostern ist das erste Treffen in Andechs ( siehe oben unter Events)
von Zürich bis Andechs wär eine Super Tour
:welcome: im Forum .
Genau , wie Manfred schreibt .
1 Woche nach Ostern ist das erste Treffen in Andechs ( siehe oben unter Events)
von Zürich bis Andechs wär eine Super Tour
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- Sonniger Süden
-
- Elite Mitglied
-
- Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1043
6 Jahre 1 Monat her #5
von Sonniger Süden
Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Sonniger Süden antwortete auf Ich bin neu hier
Grüzi Sandro, :welcome: hier!
Hört sich gut an, wie Du zur Kabine kamst! Viel Spass damit und immer gute Fahrt! :top:
Hört sich gut an, wie Du zur Kabine kamst! Viel Spass damit und immer gute Fahrt! :top:
Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1719
6 Jahre 1 Monat her #6
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Ich bin neu hier
:welcome: im Forum!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden