Frage Servus aus dem Münchner Süden!

  • JuliaundChris
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #268941 von JuliaundChris
Servus aus dem Münchner Süden! wurde erstellt von JuliaundChris
Servus an Alle hier im Forum!

Wir sind Chris und Julia und seit letzten Sommer stolze Besitzer einer CampLite Kabine auf einem Chevrolet Silverado.
Nach längerer Zeit in den USA und Kanada, in der wir nur mit dem Camper unterwegs waren, haben wir gesagt das wir uns jetzt auch hier in Deutschland einen Camper zulegen und auch ein wenig Europa mit dem Schneckenhaus bereisen wollen. :cab:

Da ja Andechs nicht wirklich weit weg ist von uns, haben wir gesagt das wir uns gleich mal anmelden fürs Treffen um neue interessante Bekanntschaften zu machen!

Viele Grüße und noch einen schönen Sturmsonntag,

Chris und Julia
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von JuliaundChris. Begründung: verschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268943 von manfred65
manfred65 antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus und herzlich :welcome: hier im Forum!

Der Münchner Süden ist sehr weitläufig...:mrgreen: :mrgreen:

Gruß von einem Wolfratshausener, jetzt im Exil in Mittelschwaben.....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268944 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
ein herzliches :welcome: Ihr Beiden hier!
Schön dass Ihr dabei seid! :top:
In dem Freiraum Deines Post´s sollte möglicherweise ein Foto von Eurer Kombi erscheinen, oder ?
Vielleicht lag es ja nur daran, dass Du vergessen hast "Datei einfügen" zu klicken?!

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268945 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus Chris und Julia

:welcome: im Forum und viel Spaß hier :grin:

dann bis Andechs :top:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuliaundChris
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268946 von JuliaundChris
JuliaundChris antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!

manfred65 schrieb: Servus und herzlich :welcome: hier im Forum!

Der Münchner Süden ist sehr weitläufig...:mrgreen: :mrgreen:

Gruß von einem Wolfratshausener, jetzt im Exil in Mittelschwaben.....


Wir kommen aus Oberhaching um genau zu sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuliaundChris
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268947 von JuliaundChris
JuliaundChris antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Das mit dem Freiraum war ein Versehen :oops:

Aber hier no ein Bild von unserer Kombi :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268948 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Auch von mir ein :welcome: hier im Forum.
Schöne Kombi habt ihr da. Sieht sehr stimmig aus.
Viel Spaß und tolle Touren wünsche ich euch.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268949 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Herzlich willkommen - schönes Gespann!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268951 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Tolle Kombi!
Wie fährt sich Euer Chevrolet? Hast Du aufgelastet?

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268954 von manfred65
manfred65 antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!

Wir kommen aus Oberhaching um genau zu sein ;)


Dahin hätte es mich beinahe mal dauerhaft verschlagen......

Da habt Ihr ein paar Mitglieder gleich um die Ecke, aber die outen sich sicher auch noch. :mrgreen:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268968 von Riesenhase64
Riesenhase64 antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus Julia und Chris,

auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN im Form.

Wir wünschen Euch schöne Reisen mit Eurer tollen Kombi.

Viele Grüsse
Andrea und Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuliaundChris
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #268974 von JuliaundChris
JuliaundChris antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus Olaf,

hab ihn auf 3500kg aufgelastet, damit meine Frau auch noch fahren darf. ;)

Vom fahren her klappt das super, natürlich hat er durch das Lift-Kit und die eh schon hohe Kabine einen hohen Kipppunkt, durch das Luftfahrwerk wird das aber alles gut kompensiert und ist angenehm zu fahren.

Grüße Christoph und Julia
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von JuliaundChris.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonniger Süden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268980 von Ransom
Ransom antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus und herzlich willkommen!

Schicke Kombi habt ihr da.
Da oute ich mich auch gleich :-) komme aus Hofolding...gleich ums eck :grin:

VG Ralf

Ford Ranger WT Doka - batari Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #268998 von Jockl
Jockl antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Na da schließ ich mich doch gleich an.
Herzlich Willkommen aus dem Münchner Süden (Solln).

Ford Ranger ( OME Heavy Duty mit Profender Dämpfer) mit Pickupback Kabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #269003 von Heba01
Heba01 antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus aus Grafing, schöner Chevi :top:

Gruß Helmut

Dodge Dakota mit Geocar-Kabine + Dodge Ram mit Fourwheelcamper Kodiak

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #269031 von Ponis
Ponis antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Herzlich :welcome: aus Taufkirchen :hurra:

Eine schöne Kombi habt ihr, vielleicht haben wir euch auch schon mal gesehen.

Viele Grüße
Herwiga und Hans

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #269072 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Na dann auch ein Servus aus dem LKR FFB!

Wir fahren den Vor-Vor-(...)-gänger, zusammen mit einer Faltkabine und den original 2001er Blattfedern.
Das Fahrerlebnis ist einzigartig, sowohl ohne Ladung (Hüpfburg mit Popowackeln beim Anfahren auf nasser Fahrbahn) als auch mit Kabine (fliegender Teppich).
Dürfte Beides dennoch Äonen entfernt sein von "modernem" Fahrkomfort...

Schön, dass Ihr nach Andechs kommt - ist unser Silvi net so olloi...


Viele Grüße und allzeit gute Fahrt mit Eurer schönen Kombi,
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #269103 von soagined
soagined antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Servus Nachbar,

dann oute ich mich auch mal aus dem Osten.
Viel Spaß hier und bis Andechs.

Michael

der Integrierte mit dem Blumenkasten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuliaundChris
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #269142 von JuliaundChris
JuliaundChris antwortete auf Servus aus dem Münchner Süden!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! :)
Da steigt die Vorfreude auf Andechs gleich noch viel mehr!!!
Sind ja wirklich einige die ganz aus der Nähe von uns kommen.

Grüße Julia und Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht