Frage Neu im Forum

  • Trail Weasel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263550 von Trail Weasel
Neu im Forum wurde erstellt von Trail Weasel
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und Neuling auf dem Gebiet Pickup Wohnkabine.

In 1 1/2 Wochen holen wir endlich das Komplettpaket ab. :cab: Eine Nordstar 8S SE auf einem Ford Ranger EK 2,2 XLT.

Ich denke es werden sich hier und da Fragen auftun zu verschiedensten Bereichen und dann werden wir sicher die ein oder andere davon hier an euch richten. :?:

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Gute Zeit

Jürgen

Gute Zeit

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263551 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Neu im Forum
Moin, moin und :welcome: bei uns Verrückten! :mrgreen: Bei erhält des Gespann sind auch gerne Bilder gesehen. :pics:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263556 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Neu im Forum
Hallo Jürgen,
ein herzliches :welcome:
hört sich gut an was Du bald Dein Eigen nennen kannst!
Viel Glück und Spaß damit!:top:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263559 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Neu im Forum
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trail Weasel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263562 von Trail Weasel
Trail Weasel antwortete auf Neu im Forum
Guten Morgen zusammen,

Danke für die nette Begrüßung.

@ Lasyx: Bilder kommen noch. Ich weiß derzeit selbst nicht wie die Kombi aussieht, weil der Ranger noch foliiert wird. Design ist zwar von mir aber wie es dann im Original aussieht..?? mal sehen.

Schönen Sonntag

Gute Zeit

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263597 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Neu im Forum
Hallo Jürgen, willkommen hier und ein paar Bilder wären nicht schlecht. :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263598 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neu im Forum
Servus und willkommen im Forum :welcome:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263608 von BuGiDo
BuGiDo antwortete auf Neu im Forum
Herzlich Willkommen!
Fa bekommst du aber ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

FZ: Toyota Hilux DC Revo
Kabine: Sandkorn Leichtbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263609 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Neu im Forum
:welcome: aus der schönen CH

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263619 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Neu im Forum
Hallo Jürgen
:welcome: hier im Forum. Auf deinen folierten Ranger bin ich mal gespannt.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trail Weasel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264107 von Trail Weasel
Trail Weasel antwortete auf Neu im Forum
Da bleibt der Platz unterm Baum wohl leer. Kabine leider nicht rechtzeitig aus Schweden weggekommen. :soops: Heute sollte es soweit sein mit der Abholung. Nun ja, jetzt wird es Januar... Bilder kommen also erst 2019 :shock:

Gute Zeit

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trail Weasel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264108 von Trail Weasel
Trail Weasel antwortete auf Neu im Forum
Wobei..
Sie ist auf jeden Fall auf diesem LKW der am Freitag bei S Karosser raus ist :guckhier:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gute Zeit

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264110 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Neu im Forum
Das ist natürlich schade aber auch kein Beinbruch. Müsst ihr mit dem warten noch ein wenig länger durchhalten.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264111 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Neu im Forum
Moin , auch aus HH ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deiner Kombi, gruß Helmi

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264128 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Neu im Forum
Da schlägt das Herz schon ein wenig höher, nicht wahr? :top: Der Januar ist ein schöner Monat zum testen und um gleich mal in den Süden zu fahren. Herrlich :love:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264140 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Neu im Forum
Na dann wünschen wir dem Juri mal gute Fahrt mit deiner, und den anderen Kabinen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trail Weasel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264275 von Trail Weasel
Trail Weasel antwortete auf Neu im Forum
Wenn schon nicht komplett, dann hier schon mal der PU.
Roadmaster Auflastung, Schnorchel, Wärmetauscheranschluß für Alde, Folierung...... fertig für die Kabine :top:

Gute Zeit

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #264278 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Neu im Forum
das sieht aber gut aus!

wenn du mal zu einem Forumstreffen kommst und auf den Platz einbiegst, weiß jeder sofort wer da kommt :)


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Wolfgang13.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264288 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Neu im Forum

Trail Weasel schrieb: Wenn schon nicht komplett, dann hier schon mal der PU.
Roadmaster Auflastung, Schnorchel, Wärmetauscheranschluß für Alde, Folierung...... fertig für die Kabine :top:


Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir treffen uns im Süden.... :guckhier:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht