Frage Vorstellung und Suche nach Kabinen der Firma Wagner

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #261219 von manfred65
wohnkabinen schrieb:

PS an manfred65: Bezüglich der Anschuldigungen denke ich dass es nur recht und billig ist alle zu warnen, man muss solche Firmen sicherlich nicht mit Glacehandschuhen anfassen die einen betrogen haben!!


Ich gebe Dir da zu 100% Recht, bin aber Michaels Meinung. Ich hab hier einen berechtigten Kommentar zur Qualität abgelassen und wurde gebeten kürzer zu treten. Das war in meinem eigenen Interesse weil ich als Händler da noch etwas vorsichtiger sein sollte. Nochmals Dank an Jens. Aber im nachhinein wundert mich dass das so lange "gut" ging.

Trotzdem wüssten wir gerne etwas mehr über neue Mitglieder die als erste "Amtshandlung" mit Anschuldigungen um sich werfen.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #261754 von Kneuss
Will mich nach all den negativen Meldungen auch noch kurz zu dem Thema äußern. Wir hatten ebenfalls eine Wagnerkabine bestellt und auch geliefert bekommen. Die Ausführung des Auftrages war soweit in Ordnung - bis auf den Umstand daß die GFK-Möbel auch nach einem Jahr immer noch erbärmlich stanken. ich vermute mal, daß bei der Verarbeitung das Mischungsverhältnis nicht gestimmt hat.
Wir hatten die Möbel reklamiert - eine Erstattung bekamen wir aber auch erst nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet hatten. Was mich besonders gestört hatte, war die absolute Nicht-Kommunikation seitens der Fa. Wagner. Weder auf Mail, eingeschriebene Briefe noch Anrufe kam eine Reaktion. Erst der Anwalt half.

Die Kabine habe ich inzwischen aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen. Eigentlich schade, daß die Firma pleite gehen mußte. Ich habe keine andere Firma gefunden die uns eine Kabine nach unseren Vorstellungen zu einem akzeptablen Preis bauen wollte.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Kneuss.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #261756 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Vorstellung und Suche nach Kabinen der Firma Wagner

Kneuss schrieb: ... Eigentlich schade, daß die Firma pleite gehen mußte. Ich habe keine andere Firma gefunden die uns eine Kabine nach unseren Vorstellungen zu einem für mich akzeptablen Preis bauen ̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶ konnte.


mit den kleinen Ergänzungen erklärt sich das schon fast von selbst ;-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Pick-up Camper unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht