Topic-icon Frage Neuer Wohnkabinenfahrer

  • Engellchen
  • Engellchens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von Engellchen
Neuer Wohnkabinenfahrer wurde erstellt von Engellchen
Hallo in die Runde,
Anfang September haben wir uns nach Test einer Tischer 260S auf Nissan vor fast zwei Jahren unseren Traum von Mobilität erfüllt: eine Tischer Box 230S auf Amarok 3.0 TDI V6 mit Volluftfederung an der Hinterachse sowie Rahmenverstärkung.
Der Amarok ist berufsbedingt (-> permanenter Allrad) schon seit etwas über einem Jahr bei uns, die Hochzeit mit der Box erfolgte am 09.09. - erste Touren führten an die Nord- und Ostsee.
Am Amarok wurden ein Unterfahrschutz montiert, die Rücksitzbank dauerhaft entfernt (zugunsten einer Hundetransportbox), die VB Volluftfederung an der Hinterachse eingebaut sowie der Rahmen verstärkt und auf 3,5 t aufgelastet.
So long
Hajo

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Dann :welcome: bei dem verrückten Haufen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #3 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Herzliches :welcome: und viel Spaß mit Deiner neuen :cab:
Amarok finde ich ja immer gut!

:pics:

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von PSKAU.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Hajo, willkommen ... :top:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #5 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Nachdem ich dich ja schon zitiert habe auch, von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Fangorn.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Hallo auch aus der CH:welcome:

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Schöne Kombi !
Ich hatte vorher den Nissan V6 mit der Box. Da kann man von Reisen sprechen :genau:
Viel Freude damit :top:
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #8 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
ganz herzlich :welcome: hier im Forum


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9 von Elmar
Elmar antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Hallo, ich möchte mich Vor stellen. Ich heiße Elmar und komme aus Unterfranken, zwischen Aschaffenburg und Miltenberg. Bin zwar schon etwas länger hier aber ich muss mich mit dem allen erst mal ein wenig vertraut machen.
Vielen Dank im voraus.
Elmar Hein

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #10 von manfred65
manfred65 antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Servus Elmar,

hier zwischen den Beiträgen einer anderen Neuvorstellung läufst Du beinahe Gefahr unter zu gehen. :mrgreen:

Dennoch ein herliches :welcome: hier bei den :cab: - Verrückten!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #11 von Elmar
Elmar antwortete auf Neuer Wohnkabinenfahrer
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum