Frage neu, aber noch nicht on the toad

  • kavra1955
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258010 von kavra1955
neu, aber noch nicht on the toad wurde erstellt von kavra1955
Hi Community, früher (bis vor 11 Jahren) hatten wir ein WOMO, bald aber werden wir eine Wohnkabine für den PU unser eigen nennen. Wir sind Offroad-Fahrer und ausserhalb-Camper, lieben Natur und Freiheit. Für Oktober haben wir eine Balkan-Reise bis und mit Albanien geplant. Es werden sich bestimmt viele Fragen ergeben, und ich bin froh, mich an en Forum wenden zu können. Gibt es gute WOMO- oder sonstige Reiseführer für diese geplante Reise? Woran muss man sonst noch denken beim Wechseln von WOMO auf PU mit Wohnkabine? Naive Frage, ha ha.

Allen einen schönen Abend
kavra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #258012 von BiMobil
BiMobil antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad

kavra1955 schrieb: Woran muss man sonst noch denken beim Wechseln von WOMO auf PU mit Wohnkabine?
Naive Frage, ha ha.


Servus Kavra

:welcome: bei dem verrückten Haufen

Nennst du uns auch deinen Vornamen ??

OffRoad hast du genannt
Was ist geplant ,welcher Pickup ( DoKa oder 1,5 er )
Welche geländetaugliche Kabine ist geplant

Geh mal auf die Suche im Forum , vor einiger Zeit war ein toller Reisebericht über Albanien drin

Edit : hier der Link
www.wohnkabinenforum.de/forum/reiseberic...2017-9-routen#252221

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • kavra1955
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258013 von kavra1955
kavra1955 antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
guten Abend Rudi

der PU ist ein Nissan KC, der Aufsatz ein Tischer (Modell ?). Mein Vorname: Ruth. Und das sollte natürlich on the "road" heissen: grin: Fotos und weitere Infos folgen.
Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258014 von BiMobil
BiMobil antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth

Alles klar , nichts mit OffRoad ,nur Schlecht Wege tauglich .

Für weitere Fragen mach bitte einen eigenen Beitrag auf

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258089 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :top:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258103 von manfred65
manfred65 antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth,

Herzlich willkommen hier im Forum.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258158 von PeterM
PeterM antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth,
wir waren vor 3 Jahren im albanischen Hinterland, es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Als Reiseführer kann ich "Albanien" vom "hobo-team.de" sehr empfehlen. Hier gibt es auch Hinweise auf Strecken, die nicht mit dem normalen Womo befahrbar sind, durchaus aber mit unseren PU. Daneben hatten wir auch aus dem Womo-Verlag das entsprechende Buch.
Demnächst starten wir auf dem Landweg nach Montenegro, hier hat uns das Buch "Montenegro" aus vom hobo-team" bei der Vorbereitung gut geholfen.
Gruß
Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #258245 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
:welcome: aus der CH :welcome:

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #258378 von MuD
Hallo Ruth,

:welcome: im Forum.

Wir waren im Oktober 2016 in Albanien, haben dort viele nette Menschen getroffen und waren von der Landschaft überwältigt. Unseren Bericht über die Reise findest Du hier

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von MuD.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht