Frage Neu dabei.

  • Dmax-tourer
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Öfter mal was neues........
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257937 von Dmax-tourer
Neu dabei. wurde erstellt von Dmax-tourer
Moin Kollegen. Bin seit ein paar Jahren mit PU, Isuzu D-Max unterwegs. Neuerdings mit Kabine. Genauer gesagt einer Exkab.
Reise öfter mal und am liebsten offroad. Hoffe hier nette Leute und Gleichgesinnte anzutreffen!
Unsere 1. Kab-Tour soll uns in die spanischen Pyrenäen führen!
Schönen Gruß
Theo

Isuzu D-Max 2,5 Limited Automatic, OME, mittel/schwer, 2L , Winde, UFS, AT 265/70 17, mit Exkab 1s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257940 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neu dabei.
Servus Theo

Welcome hier im Forum .

Man kennt sich ja vom DMax Forum :grin:

Viel Spaß hier , wenn s auch manchmal nicht einfach ist .
Viele tolle Touren mit DMax und Kabine

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Dmax-tourer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #257947 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Neu dabei.

Dmax-tourer schrieb: Genauer gesagt einer Exkab. Unsere 1. Kab-Tour soll uns in die spanischen Pyrenäen führen!


Hoi Theo,

auch von mir willkommen hier im Forum mit deiner neuen 1S.
Als Reisetipp hätte ich dir da den Ordesa Nationalpark und zum Beispiel die schöne Schlucht von Sarvise auf der HU-631 nach Escarlona.

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Loefflea.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257948 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Neu dabei.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was hast Du so an Ausstattung bei Deiner Exkab gewählt? Hat Du ein paar Bilder Deiner Kabine für uns?

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Dmax-tourer
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Öfter mal was neues........
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257954 von Dmax-tourer
Dmax-tourer antwortete auf Neu dabei.
Moin Loefflea,
Vielen Dank für den Reisetipp. Info´s von Reisenden sind immer die besten!
Gruß (in die Schweiz?) Theo

Isuzu D-Max 2,5 Limited Automatic, OME, mittel/schwer, 2L , Winde, UFS, AT 265/70 17, mit Exkab 1s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Dmax-tourer
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Öfter mal was neues........
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257955 von Dmax-tourer
Dmax-tourer antwortete auf Neu dabei.
Moin Jens, werde gerne mal bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen. Die Kab hat u.a. Benzinkocher, Spüle, "Kaktusklo", Außendusche, Webasto Heizung, Solarpaneel mit AGM Batterie, 2 Rollmarkisen und ein schönes großes Bett.

Isuzu D-Max 2,5 Limited Automatic, OME, mittel/schwer, 2L , Winde, UFS, AT 265/70 17, mit Exkab 1s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257957 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Neu dabei.
Servus
und auch von mir ein Hallo.
Daß mir Deine Kombi gut gefällt hatte ich 'drüben' ja schon gesagt.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257960 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Neu dabei.
Jetzt weiß ich auch wo drüben ist !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257965 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Neu dabei.

Dmax-tourer schrieb: ... (in die Schweiz?)...


Ne, ne. Ich wohne dort wo die Schweizer verbilligt einkaufen :haumichweg:
Am Südwestlichsten Punkt von Baden-Württemberg, ganz knapp östlich von Basel

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #257966 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Neu dabei.

Was hast Du so an Ausstattung bei Deiner Exkab gewählt? Hat Du ein paar Bilder Deiner Kabine für


Ja aber hallo Jens, willst Du deinen Kabinen jetzt etwa einen ExKab-Look verpassen? :hmm: :haumichweg:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Loefflea.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257988 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Neu dabei.
@Schofför:



Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #257989 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neu dabei.
@Jens

Endlich mal eine Four Wheel die mit Hirn konstruiert wurde .:top:


Aber , !! Du lässt keine Sekunde aus um deine Produkte zu präsentieren . Werbung muss hier nicht sein
Das ist Theo's Vorstellung und keine Werbeplattform .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich, tesa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #257990 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Neu dabei.
@Rudi: Das war jetzt aber eher so auf Nachfrage. ;-)

Aber Du hast schon Recht, sieht irgenwie schon nach Werbung aus. :soops:

Ich bitte um Entschuldigung.

Trotzdem würde ich mich über Bilder von Theos Kabine freuen. :-)

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258006 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Neu dabei.
Na,
da wurden mal mit viel Hirn alle guten Ideen von Herrn Loh und Herrn Cramer stibitzt und in eine CampCrown integriert.
Gratulation zu der gelungenen Umsetzung.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258051 von NissanHusky
NissanHusky antwortete auf Neu dabei.
Gratulation Jens.
Endlich eine gut durchdachte Kabine und ich sehe nichts was von irgendwem stibitzt ist. Die Verwendung der Raco Boxen kann ja wohl nicht gemeint sein. Die Optik gefällt mir auch weit besser als das Tränenblech-design.
Viel Erfolg wünscht Dir
Joe
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Dmax-tourer
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Öfter mal was neues........
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #258073 von Dmax-tourer
Dmax-tourer antwortete auf Neu dabei.
Moin Jens, meine Kab sieht innen so aus wie die Reihe der 2. Staffel im Link. exkab.de/exkab-1s.html
Produkte - Abestzkabinen für PU - Kabine 1s - Innenausbau -
Gruß Theo

Isuzu D-Max 2,5 Limited Automatic, OME, mittel/schwer, 2L , Winde, UFS, AT 265/70 17, mit Exkab 1s
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Dmax-tourer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #258090 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Neu dabei.
Moin Theo,

das sieht gut aus. :top:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht