Frage Hallo wieder ein Neuer

  • gelöscht1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #253166 von gelöscht1
Hallo wieder ein Neuer wurde erstellt von gelöscht1
Hallo

Ich bin seit heute auch im Wohnkabinenforum registriert , und wollte mich kurz vorstellen .
Mein Name ist Falk ich bin 53 Jahre alt und seit Dezember 2017 stolzer Besitzer einer Geocamper
Wohnkabine . Das Trägerfahrzeug ist ein Mazda BT 50 Single Cab Baujahr 2009
Ich wohne in der schönen Rhön und freue mich auf viele neue Kontakte und Anregungen bezüglich
meines neuen Hobbys der Wohnkabine .

SG Falk
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von gelöscht1.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #253172 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
Servus Falk

:welcome: im Forum
die Geocamper werden wohl immer mehr :top:
hast du eine Sonder - Geocamper mit Stummelalkoven

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • gelöscht1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #253175 von gelöscht1
gelöscht1 antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
Hallo Rudi

Danke :grin:

Ja die Kabine ist von der Bodenlänge speziell für einen Single Cab gebaut . (230 cm Pritsche / 250 cm Bodenlänge Kabine )
Könnte evtl. aber auch auf einen 1 1/4 Kabiner mit geöffneter Heckklappe passen .
Aber ansonsten baugleich mit allen anderen Geocampern .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #253180 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
Herzlich :welcome: hier im Forum
Grüße aus dem Tal der Wupper


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: gelöscht1

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • gelöscht1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #253186 von gelöscht1
gelöscht1 antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
Danke :grin:

das Danke kannst du aber auch im Beitrag rechts unten anklicken ,
mußt nicht immer einen neuen Danke Beitrag scheiben Mod. Rudi
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • gelöscht1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #253195 von gelöscht1
gelöscht1 antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
Boah Ey
Asche auf mein Haupt
read the fucking menue
Alles wird gut …..bin ja noch lernfähig …. (vielleicht )
alleweil DANKE :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #253199 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
Moin Falk, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Neuen, gruß aus HH, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #253205 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Hallo wieder ein Neuer
:welcome: aus der CH

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
Folgende Benutzer bedankten sich: gelöscht1

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht