Frage Hallo aus Wiesbaden

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252701 von Hajopri
Hallo aus Wiesbaden wurde erstellt von Hajopri
Hallo zusammen,
möchte mich jetzt mal vorstellen:
ich bin Hajo aus Wiesbaden, lebe mit Uli und Ihren Jungs (13 und 15, der große fährt nicht mehr mit der kleine vielleicht noch 1-2mal) zusammen und 3 Hunde wobei höchstens 2 mitfahren. Mache Garten-und Landschaftsbau und brauche deshalb ein Auto was alles kann.
1994 oder 95 erster Hilux, dann zweiter Hilux, Nissan D22 KC plus Nissan D22 DC, dann D40 KC seit 2006, MB Vito
Aktuell seit 2012 Vito 4x4 endlich,seit 2 Jahren mit Dachzelt (meine Ex möchte kein Camping)
Der MB nervt jetzt,soll für Navara DC Platz machen.
Geocamper gefällt mir ganz gut sowas wie Tischer eher nicht.

So das wär's erst mal

VGHJ

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252702 von lunolike
lunolike antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
Hallo Hajo!

Willkommen im Forum.

Ich fahre einen D23 DC seit ca. einem Jahr. Solltest du dazu Fragen haben, immer her damit.

Grüße
Jens

Kabine: Eigenbau
|Status: Im Bau

Fahrzeug: Nissan Navara D23 NP300 DoKa
|To do: Unterfahrschutz | evtl Fahrwerksanpassung
|Done: Bedliner - Line-X | Zurrösen - Wohnkabinencenter | Unterbodenkonservierung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252705 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
Hallo und willkomen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252723 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
Hi und Hallo auch von mir .
Auch wenn ich Dir mit Deinem Auto nur bedingt weiter helfen kann .
Wo aus Wiesbaden kommst Du?

Gruß Steffen und Conny
Habe Verwandtschaft in Wiesbaden und Eltville

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252800 von schmidwo
schmidwo antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
Servus Hajo
und liebe Grüße aus Bayern

:cab:

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252828 von Hajopri
Hajopri antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
Hallo zusammen,
wir wohnen in Schierstein.
Fragen zum Navara habe ich z.Z. nicht, für mich im Monent der beete Pickup.

grüße an alle Hajo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252829 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
:welcome: aus der CH

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #252833 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Hallo aus Wiesbaden
Hi Hajo , Schierstein ist eine schöne Ecke .
Meine Oma hat unweit vom Hafen gewohnt , kenne ich gut .
Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht