Topic-icon Frage Neu im Forum

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von weihnachten
Neu im Forum wurde erstellt von weihnachten
Hallo Zusammen!!!
Bin zwar nicht mehr ganz neu im Forum, war aber bisher nur Leser. Bin unter dem Namen "Weihnachten" registriert.
Nun zu mir bzw. uns: Meine Frau Grete und ich sind zwei österreichische Pensis und fahren seit 2010 einen Hilux 1,5 Kabiner und seit
2011 mit einem Husky 240 Aufbau.Sind vor allem in A, D, I und CH unterwegs und da meist auf Campingplätzen. Jetzt wird sich so manch Eingefleischter fragen; wozu brauchen die zwei dann einen PU mit Absetzkabine????
Ganz einfach:
1. Ist es seit Bekanntschaft damit in Canada 1978 ein Jugendtraum von mir, den ich mir damit erfüllt habe,
2. Wird der PU auch als Transportfahrzeug genutzt. Und somit steht nicht noch ein Fahrzeug in der Gegend rum und
3. Ist die Absetzkabine auch am C ziemlich praktisch und sorgt immer für Aufsehen, überhaupt beim Aufsatteln, wenn alle darauf warten, dass man das Ding umfährt.
Bis zur nächsten Post
LG Weihnachten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Navara DoKa V6 mit Tischer 200 Box
Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #2 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Neu im Forum
Ich hab ja schon immer gewusst das es den Weihnachtsmann gibt. Und jetzt fährt der sogar Pick Up mit Wohnkabine. :D

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Ulf


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Fangorn.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neu im Forum
Hallo Grete und Weihnachten

:welcome: hier im Forum

verrätst du uns noch deinen Vornamen , Weihnachten wirst du wohl nicht heißen .

Viel Spaß bei dem wahnsinngen Haufen :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4 von weihnachten
weihnachten antwortete auf Neu im Forum
Hallo Bimobil

Ich bin der Wolfgang und Weihnachten habe ich mich genannt, weil mein Familienname mit CH wie WeihnaCHten anfängt.

Gruß aus A
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5 von MuD
MuD antwortete auf Neu im Forum
Hallo Grete und Wolfgang,

dann auch ein herzliches :welcome: aus dem Sauerland.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Neu im Forum
Dann mal willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #7 von manfred65
manfred65 antwortete auf Neu im Forum
Servus und :welcome: hier im Forum !

Um auf Ulfs Frage zurück zu kommen:

Du bist aber nicht der hier?:



Ich war sicher den Weihnachtsmann schon im Pickup gesehen zu haben !:lloll: :lloll:

Nix für ungut! Viel Spaß hier und auf möglichst vielen Forentreffen!!

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #8 von Tangente
Tangente antwortete auf Neu im Forum
:welcome:
und Grüße aus der Oststeiermark!
Gerhard

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #9 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Neu im Forum
Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bin ich aber mal gespannt auf ein Foto vom Weihnachtsmann vor der Wohnabine ;-)


============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #10 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Neu im Forum
:welcome: aus der CH

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #11 von schmidwo
schmidwo antwortete auf Neu im Forum
:welcome: Hier im Forum

Ich bin der andere Wolfgang mit einer Husky 240 :)

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum