Frage servus

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250783 von Maik80
servus wurde erstellt von Maik80
Hallo Zusammen,

bin jetzt auch da :D
Kurz zu mir, Maik, Baujahr 80, beruflich 400km von daheim auf Montage. Seit 7 Monaten mit einem 6m Carthago auf Fiat 230. Angeschafft weil ein Zimmer mit Gemeinschaftsklo/Küche irgndwann nicht mehr meins wahr und man halt immer Kohle für Unterkunft raushaut...
Das "Leben" im Wohnmobil fetzt, man ist unabhängig, autark, selbstständig. Aber: da kommen wir auf den Grund meiner Anmeldung hier, mit dem Ducato bin ich doch irgendwie gehandycapt. Ich bin meist nur alle 2-3 Wochenenden "daheim" und an den freien WEs am liebsten irgendwo in der Natur. Das WoMo setzt da schnell die Grenzen, da kann selbst ne nasse Wiese gefährlich werden^^

An die rollende Unterkunft habe ich im groben folgende Anforderungen: Küche, Kühlschrank, Kasettenklo (kein porta potti), Dusche wäre toll (innen), gute Isolierung (winterfest) ein Traum.

So, nun habe ich nächte Woche eine Besichtigung einer Roadrunner Kabine um mal ein Gefühl für den "Raum" zu bekommen. Man hat ja nicht nur schöne Sonnentage sondern auch mal paar graue Novemberwochen... die man ohne Koller überstehen möchte.

Drückt man die Daumen, dass die Besichtigung kein Reinfall wird.

Falls irgendwer aus der Gegend um 86609 ist und Lust hat mir mal seine Kabine zu zeigen, sehr gerne :-)

Gruß Maik,
P.S. Bild vom Alkovenducatoerspare ich euch mal ;-)
P.S.S. sonst interessiere ich mich für alte 5-Zyl. Audis oder MZ Motorräder

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #250784 von manfred65
manfred65 antwortete auf servus
Servus Maik aus 86609,

wir sind aus 86473 :mrgreen: Anschauen kostet nix, auch wenn wir (noch) keine mit Cassetten WC im Angebot haben. :wink:
Aber Du kannst auch am WE nach Ostern zum Forumstreffen KAT nach Andechs kommen und den Teilnehmern zu ihren Fahrzeugen und Kabinen Löcher in den Bauch fragen. Die freuen sich alle darauf.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von manfred65.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250791 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf servus
Servus und herzlich willkommen hier!
Andechs wäre doch ne schicke Idee...
:)

Viele Grüße,
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250795 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf servus
Hallo Maik
Herzlich Wllkommen hier!
Wolfgang


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250853 von Maik80
Maik80 antwortete auf servus

manfred65 schrieb: Servus Maik aus 86609,

wir sind aus 86473 :mrgreen: Anschauen kostet nix, auch wenn wir (noch) keine mit Cassetten WC im Angebot haben. :wink:
Aber Du kannst auch am WE nach Ostern zum Forumstreffen KAT nach Andechs kommen und den Teilnehmern zu ihren Fahrzeugen und Kabinen Löcher in den Bauch fragen. Die freuen sich alle darauf.

Hm, dass könnte sogar was werden. Solange da keine Weißware rituell verbrannt wird. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht