Frage Alte Tischer 235 für VW Tx transportieren

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #246137 von UliNbg
Alte Tischer 235 für VW Tx transportieren wurde erstellt von UliNbg
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem:
Jemand hat uns eine Tischer 235 (>30 Jahre) zur Verfügung gestellt und holt sie nun nicht mehr ab (auf einem Rasenplatz).
Nun suche ich eine adäquate Lösung diese zu transportieren.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Grüße aus Nürnberg

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #246140 von mingelopa
Flachpritschen-Anhänger mieten.

Grüße aus der Nachbarschaft.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: UliNbg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #246142 von BiMobil
Hallo Uli

Ich würde es mit einem Anhänger versuchen .
Mußt halt aufpassen das der nur so breit ist das du zwischen den Stützen durch kommst .
Der Hänger sollte aber mind. 1000 kg oder mehr tragen können .

Viel Erfolg bei der Aktion

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: UliNbg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #246144 von Loefflea
probiers doch mal mit Ebay-Kleinanzeigen:
an Selbstabholer :haumichweg:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: UliNbg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #246154 von manfred65
Da brauchst Du kein Ebay.

Je nach Zustand: Total- oder teilverrottet, finden sich hier im Forum sicher Abnehmer dafür. Solange die Eigentumsverhältnisse geklärt sind.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von manfred65.
Folgende Benutzer bedankten sich: UliNbg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #246157 von UliNbg

manfred65 schrieb: Da brauchst Du kein Ebay.

Je nach Zustand: Total- oder teilverrottet, finden sich hier im Forum sicher Abnehmer dafür. Solange die Eigentumsverhältnisse geklärt sind.


Guten Morgen, vielen Dank für alle Antworten.
Die Eigentumsverhältnisse sind dergestalt, dass wir eine Leihgabe auf dem Platz haben, nicht unser Eigentum.
Aber die WoKa ist seit knapp 2 Jahren nicht dicht zu bekommen, das war für uns die Voraussetzung, sie dort abzustellen und nutzen zu können, hat der Besitzer leider nicht getan, nur den kostenlosen Stellplatz genutzt :-(.
(Mancher könnte jetzt auf den Gedanken kommen, da ist jemand zu gutgläubig, derjenige hat Recht - der Gutgläubige hat aber die Nase voll ;-).

Ich versuche nun einen Flachpritschen-Hänger (s.o.) zu leihen, und hoffe dann auf ein Ende mit Schrecken, 195cm Breite ist das Maximum zwischen den Beinen...

Liebe Grüße

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #246159 von BiMobil
was geschieht dann mit der
Hochmoorkabine ?

Nicht das ich die will , rein interessehalber,
hab ja selber so ein altes Zeug rum stehen.

Entsorgung wäre zu Schade.
Herrichten kommt bestimmt einer
Generalsanierung gleich.
( nehm ich mal an wenn die 2 Jahre draußen steht und nicht dicht ist)

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #246171 von jeti-1
Gebaut wurde die 235er für die T3 Doka evtl.hat einer son Teil in der Gegend

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #246199 von mingelopa
Das wär's doch:

Unser Abholteam kann dank unserer spezialisierten Wohnkabinen-Transporter nahezu jede Wohnkabine innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen abholen. Wir zahlen selbstverständlich bar und garantieren eine rasche und seriöse Abwicklung.

Wir freuen uns natürlich ganz besonders über ordentliche und gepflegte Kabinen in mängelfreiem Zustand. Trotzdem kaufen wir auch Kabinen mit Unfallschäden, Wasserschäden, Hagelschäden und Diebstahlschäden.

Bitte einfach Bilder und eine Kurzbeschreibung an info@wohnkabinencenter.de schicken. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht