Topic-icon Frage Hallo aus Recklinghausen

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1 von Gode_RE
Hallo aus Recklinghausen wurde erstellt von Gode_RE
Hallo allerseits,

ich bin zwar kein "Neuling" hier im Forum, sondern schon seit über 4 Jahren stiller Mitleser, habe aber noch nie etwas geschrieben. Jetzt wird in diesen Tagen mein Truck mit meiner Wohnkabine endlich fertig, also sage ich auch mal "hallo".



Die Wohnkabine habe ich eigentlich schon 2014 fertig gestellt, ist seitdem auf nem Anhängerfahrgestell zur Erprobung.



Der Truck ist ein FUSO Canter 7C18 mit Doka, und wird derzeit gerade mit dem Federrahmen zur Kabinenlagerung ausgerüstet. Wenn alles klappt, ist nächste Woche der Termin für die Kabinenumsetzung. Nähere Infos und Fotos von meinem Projekt in meinem Ausbaublog unter www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=7486


Nette Grüße
Gode

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Gode_RE. Grund: Ergänzung, Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Hi,

na dann auch willkommen hier im Forum mit deiner etwas größeren Wohnkabine :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Hallo Holger, danke für die Begrüßung. Deine Bildergalerie in der Signaturzeile kommt mir bekannt vor... aus der Womobox...?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Jaja :mrgreen: es gibt ja noch ein paar mehr, die in beiden Foren unterwegs sind ;-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Moin und herzlich willkommen!

Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Moin Gode, auch hier (seit 4 Jahren Leser- schöööön)
dann ist hier ja bei den Schneckehäusle jetzt eine Mega Wohnkabine dabei.
Ich verfolge nach wie vor auch eine größere Fahrerhaus-Kabine und forsche grad, was in der Ecke des Fahrzeugbau möglich ist um die Länge der Original DoKa zu umgehen.

Freundliche Grüße

vomUjo (ebenfall FUSO-Forum)

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
erinnert mich irgendwie da dran:

Our custom true flatbed truck camper build thread
www.rv.net/forum/index.cfm/fuseaction/th...t/pa/pging/1/page/52

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #8 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
@Marcopolo: Ja, die Welt ist klein. Irgendwie trifft man sich doch auf allen (Camper)-Wegen...

@Lance a lot: Gute Idee mit der Doppelnutzbarkeit. Und das Wegklappen des Fahrerhauses unter dem Alkoven ist sicher mm-Arbeit...
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Gode_RE.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #9 von MuD
MuD antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Ein :welcome: aus dem Sauerland sagen

Marita und Dirk

Verstehe jetzt auch, warum Du sooo viel Platz brauchst, bei dem Instrument kein Wunder :ironie:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #10 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
... ich nehme ja nicht meine Orgel mit ... obwohl, wäre ne Idee ... lach

Danke für den Willkommensgruß!

LG Gode

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #11 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Nun ist der Truck in der ersten Ausbaustufe fertig ... und wir sind gerade damit unterwegs auf "Jungfernfahrt".



LG Gode

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Jupp!. Grund: ein Bild entfernt !
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #12 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Das ist ja ein ganz schönes Gerät geworden! Wie lang ist der denn jetzt?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #13 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf Hallo aus Recklinghausen
Ohne Fahrradträger 8,20 m und mit 9,20 bis 9,50 m. Zum Glück haben haben wir ne Rückfahrkamera...

LG Gode

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum