Frage Grüß Gott aus Unterfranken

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #242206 von Rudolf.R
Grüß Gott aus Unterfranken wurde erstellt von Rudolf.R
Guten Abend zusammen,

so, nun habe ich mich für die finale Entscheidungsphase dann doch mal auch hier angemeldet, da njr mitlesen nur halbsoviel Spaß macht :-)

Ein Trägerfahrzeug habe ich schon, ein Amarok in der 4Zyl-Version, aufgelastet mit Luftfederung.

Und nun soll die Kabine her, und ich meine, es verdichtet sich gerade auf eine Nordstar 6SE O:-)
Mals sehen...

...für Tips bin ich immer empfänglich...

LG
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Rudolf.R.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #242207 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Servus Rudolf

:welcome: im Forum

Zu Amarok und Nordstar kann ich nicht viel beitragen
Da kommen bestimmt noch einige Tips

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #242208 von Rudolf.R
Rudolf.R antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Dankeschön :-)

BiMobil ließt sich ja auch gut, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben :engel: ;-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Rudolf.R.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #242209 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Der Rudi sagt nix dazu! Ich sag :welcome: im Forum Olypionike: Größer - schwerer - schöner ! :ironie:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #242210 von manfred65
manfred65 antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Keine Angst! Dein Namensvetter hat keinen "offiziellen" Bezug zu Bimobil ausser einer der ältesten aktiven Kabinen diese Herstellers.

Herzlich :welcome: hier bei uns!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #242211 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Hallo Rudolf,

dann mal ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Lieben Gruß von der Schwäbischen Alb, Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #242220 von Tangente
Tangente antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Willkommen an Bord auch aus Österreich :welcome:
Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #242232 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Ein herzliches Willkommen hier. Der Amarok wird sein Ding machen. :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #242444 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Besser spät als später - herzlich willkommen hier!


LG aus Oberbayern, Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #242452 von hot-rod
hot-rod antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Servus aus Middlfrangn

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich kann weder zu deinem Trägerfahrzeug was beitragen noch zur angehimmelten Kabine.... Mein Gerödel iss alles mindestens 30 Jahre älter :roll: Aber trotzdem viel Spass hier.


Gruß hot-rod
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #242462 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Grüß Gott aus Unterfranken
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland.
Schönes Fahrzeug, so ein Amarok. Unsere Kabine hat er gut und brav getragen.
Zu Nordstar-Kabinen kann ich jedoch nichts beitragen.
lg

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von PSKAU.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf.R

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht