Topic-icon Frage Jürgen und sein Dodge

  • Hotty666
  • Hotty666s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen ;)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Hotty666
Jürgen und sein Dodge wurde erstellt von Hotty666
Hey zusammen,

ich hab mich Ende letzten Jahres hier angemeldet und bin, trotz fehlender Vorstellung, sehr nett empfangen worden.
Also wird das jetzt nachgereicht.

Ich war in Andechs dieses Jahr schon kurz dabei (ohne Wohnkabine - kommt noch) und konnte den ein oder anderen kennen lernen.
War eine freundliche Truppe und sehr hilfsbereit. Fand ich sehr schön.

Was meine Pläne mit der Wohnkabine angeht, will ich mir selbst eine basteln (aus Holz). Hab den ein oder anderen schon mit Fragen gelöchert.
Mal sehn was über den Winter bis nächsten Sommer so entsteht.

Zu meiner Person:
Ich heiße Jürgen und bin 37 Jahre alt. Mit in die Wohnkabine sollten noch Freundin und Sohn Felix passen (18 Monate).
Sind beide schon Campingerprobt und haben auch bisher alles überstanden :top:

In diesem Sinne, bis zum nächsten Treffen oder zur nächsten Mail :grin:

T5 Doka
ehem. Dodge RAM 1500 Gen.3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Hallo Jürgen von uns nochnal ein :welcome: hier im Forum! Bis spätestens in Andechs !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Na dann willkommen im Forum :welcome: und viel Spaß beim "basteln".

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Da isser ja :grin:
:welcome:

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Hi Jürgen,

dann mal ein herzliches :welcome: und viel Erfolg mit der :cab:

Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Hallo und :welcome:
Was hast Du denn für einen Dodge? Kabinen aus Holz sind nicht gerade leicht und z.B. ein 1500er hat sehr wenig Zuladung :idea:
Da kann man nicht grad aus den Vellen schöpfen :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von manfred65
manfred65 antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Hi,
ich hätte da demnächst möglicherweise was Passendes anzubieten....

Nein, nicht die Jayco....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hotty666
  • Hotty666s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen ;)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von Hotty666
Hotty666 antwortete auf Jürgen und sein Dodge
Tach zusammen :)

@Volker: Ja, die Problematik mit dem Gewicht ist mir irgendwann auch aufgefallen. Deswegen ja auch selber bauen. Und da sollte der Spielraum von 750kg eigentlich ausreichen.....+ ein paar % Spielraum vielleicht :D
@Manfred: Wenn das Angebot einigermaßen im (Gewichts-) Rahmen liegt immer her damit. Natürlich auch preislich ;)
Leider sind die festen Kabinen meist am Limit. In Frage käme da wohl nur irgendwas mit "Popup" ;)
Mal sehn....

T5 Doka
ehem. Dodge RAM 1500 Gen.3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum