- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 10
Frage Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
- Lotusianer
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #239485
von Lotusianer
Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land wurde erstellt von Lotusianer
Forum
Hallo,
nachdem ich hier lange mit großem Interesse mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen: Thomas aus Overath bei Köln, fast ein halbes Jahrhundert alt
Nach 5 Jahren Defender mit Dachzelt und 7 Jahren Viano Marc Polo haben wir nun eine Nordstar Eco 200A auf einem Isuzu Space-Cap :hurra: Erste größere Reise nach Schottland ist gemacht, nächstes Jahr stehen 2 Monate Island auf dem Programm.
Eco 200 A:
Solaranlage 2 x 100 W, 3 x 60 Ah
Omnivent, Midi Heki, zusätzliche Fenster Küche und Alkoven, LED-Beleuchtung, Stockholm-Paket Birke
Heckmarkise, Aussengas- und Aussenwasseranschluß, Porta Potti, Fliegengittertüre
Diverse individuelle Veränderungen an Möbeln etc. (zeige ich bei Gelegenheit hier mal...)
Isuzu D-Max 2.5 Space-Cab:
Goldschmitt, zusätzliches Federblatt, Profender und AT 245/75
Rockslider, Frontbügel, Safari Snorkel, alle Entlüftungen hoch gelegt, 20 Kilo Mike Sanders :kotz:
Großer Tank 143 l kommt im August
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
nachdem ich hier lange mit großem Interesse mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen: Thomas aus Overath bei Köln, fast ein halbes Jahrhundert alt
Eco 200 A:
Solaranlage 2 x 100 W, 3 x 60 Ah
Omnivent, Midi Heki, zusätzliche Fenster Küche und Alkoven, LED-Beleuchtung, Stockholm-Paket Birke
Heckmarkise, Aussengas- und Aussenwasseranschluß, Porta Potti, Fliegengittertüre
Diverse individuelle Veränderungen an Möbeln etc. (zeige ich bei Gelegenheit hier mal...)
Isuzu D-Max 2.5 Space-Cab:
Goldschmitt, zusätzliches Federblatt, Profender und AT 245/75
Rockslider, Frontbügel, Safari Snorkel, alle Entlüftungen hoch gelegt, 20 Kilo Mike Sanders :kotz:
Großer Tank 143 l kommt im August
Viele Grüße
Thomas
Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Offline
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 17307
- Dank erhalten: 1814
8 Jahre 11 Monate her #239488
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Dann sag ich mal, :welcome: Nachbar
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- MuD
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2402
- Dank erhalten: 635
8 Jahre 11 Monate her #239497
von MuD
Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
MuD antwortete auf Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Schöne Grüße zurück ins Bergische Land :welcome:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden


