- Dank erhalten: 6
Frage Hallo zusammen
- Susi
-
Autor
- Neues Mitglied
-

Ich wollt' mich zwar schon früher vorstellen, aber habe gesehen, dass die Seite unter Hackerbeschuss stand und somit gesperrt war. Aufjedenfall ein Lob dafür, dass es so schnell behoben wurde! So und jetzt einmal zu mir, ich bin die Susanne und wohne derzeit in Stuttgart. Ich selbst bin noch keine Inhaberin einer Wohnkabine, möchte aber zuküntlich gern' eine Wohnkabinen-Besitzerin werden. Als ich noch etwas jünger war haben wir mit der Familie viele Ausflüge mit Wohnkabinen und Wohnwagen gemacht. Es ist mir als eine so gute Erfahrung in Erinnerung geblieben, sodass ich meinen Kindern die selbe Erfahrung schenken möchte. :sensation:
Habt einen schönen Tag. Eure Susi
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Bearded-Colliefan
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 766
Gruß Oliver
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- hanshermann
-
- Gesperrt
-
- Dank erhalten: 204
Susi schrieb: Hallo Leute
Ich wollt' mich zwar schon früher vorstellen, aber habe gesehen, dass die Seite unter Hackerbeschuss stand und somit gesperrt war. Aufjedenfall ein Lob dafür, dass es so schnell behoben wurde! So und jetzt einmal zu mir, ich bin die Susanne und wohne derzeit in Stuttgart. Ich selbst bin noch keine Inhaberin einer Wohnkabine, möchte aber zuküntlich gern' eine Wohnkabinen-Besitzerin werden. Als ich noch etwas jünger war haben wir mit der Familie viele Ausflüge mit Wohnkabinen und Wohnwagen gemacht. Es ist mir als eine so gute Erfahrung in Erinnerung geblieben, sodass ich meinen Kindern die selbe Erfahrung schenken möchte. :sensation:
Habt einen schönen Tag. Eure Susi
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt, am besten verfolgst Du diesen Fred:
www.wohnkabinenforum.de/index.php/forum/...was-kaufhilfe/unread
Gruss
Hansi
Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 1736
Lese dich mal richtig ein und besuche mal ein Treffen , denn :cab: Kauf ist zwar eine schöne aber keine einfache Entscheidung!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Tommy Walker
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1239
dann mal ein herzliches :welcome: hier bei den "Woka Freaks"
Wie meine Kollegen schon geschrieben haben, lies Dich hier gut durch, Kinder und Woka ist schon eine Herausforderung.
Lieben Gruß, von der Schwäbischen Alb, Tommy
Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
- Ex-Forist
-
- Gesperrt
-
- Dank erhalten: 338
:welcome: ,
und passe gut auf, dass man dir bei deinen Wünschen kein Altmetall mit Shelter aufschwatzt (siehe verlinkter Thread in Beitrag #2) :lloll:
- Fangorn
-
- Elite Mitglied
-
- Humor ist wenn man trotzdem lacht
- Dank erhalten: 745
:welcome: hier im Forum.
Lass dich nicht verrückt machen.
In dem von Hansi angesprochenen Fred gibt's ja offensichtlich auch Meinungen von Leuten die WoKa MIT Kindern fahren und sehr zufrieden und LEGAL unterwegs sind.
Gruß Ulf
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
- bergaufbremser
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 305
Gruss Bernd
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
- Hendrik
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3087
Gruß Hendrik
Amarok und Tischer 220
- Kiki2
-
- Neues Mitglied
-
- Alles wird gut!!!
- Dank erhalten: 2
also wir reisen seit knapp 10 Jahren mit zwei Kindern und Wohnkabine. Mitlerweile wird es was eng und wir haben schon überlegt uns was größeres zu kaufen, aber auch nach vielen netten Tips und Erfahrungsberichten hier im Forum sind wir zu dem Schluß gekommen: Kabine ist unschlagbar klasse und bleibtUnsere Mädels ziehen bei längeren Aufenthalten ins Zelt um und sonst passt es schon noch irgendwie. Also nur Mut :gutidee:
Gruß Kiki
- Susi
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 6

LG Susi