Topic-icon Frage Leerkabinenrookie aus Wien

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1 von Lavezzi
Leerkabinenrookie aus Wien wurde erstellt von Lavezzi
Grüß euch!

Kurz und Bündig:
Fabian
24 Jahre
geboren in OÖ, seid ein paar Jahren in Wien lebend.
seid ich denken kann und auch stark genug dazu bin hab ich Maschinen und Werkzeuge in der Hand.
seid rund 20 Jahren auch erfolgreich :roll: im Einsatz. ich bin der DIY und Selfmade Typ. geht nicht gibts nicht bei mir.

Bin gelernter Mechaniker an Land- und Baumaschinen, Lkw und Autos.
Spezialisiert hab ich mich jetzt auf Motorräder und US Cars und Oldtimer.
und nebenbei Elektriker, Installateur, Bauarbeiter, Tischler, Bootsbauer, Fotograf, Schmied, Förster und und und... alles Was auf einer Weltreise oder im Täglichen Leben sehr praktisch ist.

Möchte mein Hobby der 2 Rad Reisen auf 4 Rad Offroad Reisen verlagern und werde dazu mein Auto missbrauchen.

Einen 1997er Dodge Ram 2500HD Cummins. nettes Teil mit Crew Cab vorne massig Platz ( 6 Sitzer) und dank Longbed Auch hinten genügend Platz für meine Bikes.

und das heurige Winterprojekt ist die Planung und Bau einer Flatbed Leerkabine mit Weltreiseambitionen.

hoffe ich werde Tatkräftig Unterstützt.
Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen und zu haben.

grüße aus dem Schönen Wien!
Fabian




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Lavezzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Hier sind nicht so viele Selbstbauer, ich bin ja auch nur Selbstausbauer, aber Hilfe gibts bestimmt :wink:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Dodge_Ram_Cummins_Woka
  • Dodge_Ram_Cummins_Wokas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Dodge_Ram_Cummins_Woka
Dodge_Ram_Cummins_Woka antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Willkommen! Schön zu sehen, dass auch andere mit dem Cummins Virus infiziert sind...!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Servus!

Wieder ein ZwoFünfer Ami, so is recht!
Und das mit dem Cummins, naja ich bin tolerant!! ;)


Wünsche eine gute Zeit hier, allzeit gute Fahrt und keep on rollin'!
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Leute der Fred ist über 2 jahre alt und nur ein Beitrag von Holger ! Ein Spammer hat ihn wieder belebt, was ihr aber nicht mehr sehen könnt !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum