Frage Leerkabinenrookie aus Wien

Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #202717 von Lavezzi
Leerkabinenrookie aus Wien wurde erstellt von Lavezzi
Grüß euch!

Kurz und Bündig:
Fabian
24 Jahre
geboren in OÖ, seid ein paar Jahren in Wien lebend.
seid ich denken kann und auch stark genug dazu bin hab ich Maschinen und Werkzeuge in der Hand.
seid rund 20 Jahren auch erfolgreich :roll: im Einsatz. ich bin der DIY und Selfmade Typ. geht nicht gibts nicht bei mir.

Bin gelernter Mechaniker an Land- und Baumaschinen, Lkw und Autos.
Spezialisiert hab ich mich jetzt auf Motorräder und US Cars und Oldtimer.
und nebenbei Elektriker, Installateur, Bauarbeiter, Tischler, Bootsbauer, Fotograf, Schmied, Förster und und und... alles Was auf einer Weltreise oder im Täglichen Leben sehr praktisch ist.

Möchte mein Hobby der 2 Rad Reisen auf 4 Rad Offroad Reisen verlagern und werde dazu mein Auto missbrauchen.

Einen 1997er Dodge Ram 2500HD Cummins. nettes Teil mit Crew Cab vorne massig Platz ( 6 Sitzer) und dank Longbed Auch hinten genügend Platz für meine Bikes.

und das heurige Winterprojekt ist die Planung und Bau einer Flatbed Leerkabine mit Weltreiseambitionen.

hoffe ich werde Tatkräftig Unterstützt.
Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen und zu haben.

grüße aus dem Schönen Wien!
Fabian


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Lavezzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #202718 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Hier sind nicht so viele Selbstbauer, ich bin ja auch nur Selbstausbauer, aber Hilfe gibts bestimmt :wink:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Dodge_Ram_Cummins_Woka
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251025 von Dodge_Ram_Cummins_Woka
Dodge_Ram_Cummins_Woka antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Willkommen! Schön zu sehen, dass auch andere mit dem Cummins Virus infiziert sind...!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251032 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Servus!

Wieder ein ZwoFünfer Ami, so is recht!
Und das mit dem Cummins, naja ich bin tolerant!! ;)


Wünsche eine gute Zeit hier, allzeit gute Fahrt und keep on rollin'!
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251035 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Leerkabinenrookie aus Wien
Leute der Fred ist über 2 jahre alt und nur ein Beitrag von Holger ! Ein Spammer hat ihn wieder belebt, was ihr aber nicht mehr sehen könnt !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht