Topic-icon Frage Plane Lance 950s/Ford F250 in Amerika zu kaufen

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1 von ente06
Hallo,
Ich bin auch ein Neuling.

Ich plane mit meiner Frau ein Lance 950s und Ford f250 in Amerika zu kaufen und einige Jahre Amerika/ Kanada zu erkundigen.
Weiß jemand wie es in Amerika ist wenn ich mit meinem Führerschein komme,der aber nur bis 3500 kg zugelassen ist.der rig in Amerika wiegt wohl das doppelte!

Ciao

Steven

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2 von QuestMan
Hallo Steven,

Infos dazu gibts u.a. hier:

Deutscher Führerschein in den USA

und dort .

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3 von ente06
ente06 antwortete auf Führerschein usa
Hi,
Ich plane einen Lance 950s und Ford f250 super Duty in Amerika zu kaufen und dort zu reisen für ein paar Jahre.mein Führerschein hier ist aber nur bis 3500kg zulässig,die Kombination in USA ist wohl doppelt so schwer,weiss jemand wie das dann in USA funktioniert.?

Ciao steven

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #4 von QuestMan
Einmal langt doch, oder? :roll:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Charly S
  • Charly Ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • info@schirra.de
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #5 von Charly S

QuestMan schrieb: Einmal langt doch, oder? :roll:


Jetzt sei doch mal nicht so ! Ist doch blöd, wenn man beim ersten Eintrag ohne große Vorstellung gleich mit sensiblen Fragen loslegt. So ist es halt schon der zweite Eintrag :staenker:
LG Charly

Kaum macht man's richtig, schon geht's!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #6 von Lance a lot
Hi und willkommen, ente06!