Topic-icon Frage Servus miteinander

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Servus miteinander
Ich gehe davon aus, das Du aus Süddeutschland stammst. Setz dich mal mit Uwe hier aus dem Forum zusammen. Der fährt auch einen Dodge mit größerer Kabine in der 3,5t Liga!
Vielleicht kannst Du dich ja mit einem Benziner mit Gasanlage anfreunden :wink:
Blos keinen 2 WD!!! Da hängst Du auf der ersten Koppel bis zur Achse im Dreck!
Hier fahren einige Leute mit dem V8 Benziner und die haben richtig Kraft um 2 Pferde zu ziehen und nebenbei noch eine schwere Kabine zu tragen!
Der Hemi-Motor von Dodge hat fast doppelt so viel Power wie die aktuellen Japaner mit Dieselmotor!
Vielleicht lässt Uwe dich ja mal eine Probefahrt machen, dann bist Du infiziert :hurra:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trabertreiber
  • Trabertreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #22 von Trabertreiber
Trabertreiber antwortete auf Aw: Servus miteinander
Danke,jetzt weiss ich mehr.Habe bisher einfach den Pferdehänger angehängt und bin gefahren.Zelt aufgebaut und ein guter Schlafsack ist das kein Problem.In Zukunft,wenn ich kein richtiges Zuhause mehr habe,wäre halt eine Kabine mit Dusche immer noch eine letzte Option,auch wenn ich nicht unterwegs bin.Meine 3 Pferdis und mein Hund fressen mir die Haare vom Kopf.Bin ein ganz normaler Arbeiter am Stahlbau.Ich habe bald genügend Geld,um mir irgendwas vernünftiges anzuschaffen,aber dann ist Schluss und ich bin froh,wenn ich meine laufenden Kosten decken kann.Ich habe viele echte Freunde,bei denen ich mal wohnen kann.
Momentan habe ich eine kleine Wohnung auf einem Reiterhof und alles ist gut.Aber bei den Reitern ist das immer so eine Sache und alles nicht so einfach.Darum brauche ich was vernünftiges,wo ich auch mal 1-2 Monate "leben" kann.Wasser und Strom wird immer da sein.
Ich werde jetzt 48 Jahre alt und freue mich auf das "Zigeunerleben",daß ich mir so vorstelle.Ich werde euch auch mal besuchen bei irgendeinem Treffen auch wenn ich noch keinen Pick up ++ habe.Bitte benachrichtigen.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #23 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Servus miteinander
Okay, mit dem was Du mit der Kabine vor hast, ist es umso wichtiger ein geräumiges Teil anzuschaffen!
Und selbst die wird bei mehreren Monaten Nutzung von Tag zu Tag kleiner und enger!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Trabertreiber

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #24 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Servus miteinander
bei den Ideen sollte Platz und Komfort auf alle Fälle da sein!

Wenn Du mal nach Ost-Hessen kommst, sag vorher Bescheid. Dusche, Stellplatz und Futter für die Pferde haben wir für Besuch immer da 8)
Folgende Benutzer bedankten sich: Trabertreiber

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trabertreiber
  • Trabertreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #25 von Trabertreiber
Trabertreiber antwortete auf Aw: Servus miteinander
[attachment:1]C:\fakepath\frühlingsritte2011 104.jpg[/attachment]

:gutidee:

Servus Bobby268
Solche Angebote nehme ich natürlich gerne an.Komme aber dann mit mindestens 6 Mann.Wir machen gerne lange Wanderritte(bis ca.400 km)und sind recht flott unterwegs.Wir suchen uns irgendein Ziel aus,die Unterkünfte bestimmen dann die Srecke.Tagesetappen bis 70 km.

Liebe Grüße

Thomas
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Trabertreiber.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum