Topic-icon Frage Letzte Fragen an unseren Uro Camper (Hilux)

  • Rik_Holland
  • Rik_Hollands Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von Rik_Holland
Letzte Fragen an unseren Uro Camper (Hilux) wurde erstellt von Rik_Holland
Liebe Leute,

Wie bereits hier geschrieben, haben wir einen 'Uro Camper' gekauft, der 2023 in Sevilla gebaut

Wir arbeiten jetzt die letzten Details aus, daher habe ich einige Fragen für Ratschläge / Erfahrungen:

1. Welche Farbe kann ich am besten verwenden, ich denke an 'Raptor'
2. An welchen Stellen sollte ich Flugzeugschienen einbauen lassen
3. Ich möchte ein „Trockensystem“ in der Nasszelle, um Mäntel etc. zu trocknen. Hat jemand Beispiele?
4. Ich weiß noch nicht, welche Felgen / Reifen ich kaufen soll? Ist es sinnvoll, Beadlocks zu montieren?
5. Ich suche noch nach einer schönen Lösung für die „Außenbeleuchtung“ an allen Seiten des Reisemobils (zur Sicherheit)
6. Ich werde das Auto auch transportieren, irgendwelche Ratschläge zur maximalen Sicherheit (Tiefstall / Einbruch)?

Ich weiß

Grüße,

Rick

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2 von Stefan
Moin.
Raptor ist sehr grobstrukturiert und zu hart. Platzt ab und lässt sich schlecht reinigen! Als "Lackersatz" gibt es inzwischen geignetere Produkte...
Naviton ist feiner, durch den leichten Glanz auch irgendwie eleganter...

Airline Schienen? Da, wo du sie brauchst. Ich habe die am Heck für meinen Fahrradträger, den Wasserkanister oder den Sandblechen. An der Seite kann man gut Fittings zum Abspannen von Tarps ets. einhängen. Oder meine Absetzstützen.

Die Serienfstahlfelgen. Am besten in 17 Zoll. Dann Reifen mit hoher Flankenhöhe. Meinetwegen 265/70R17. Ich bevorzuge ja lieber 235/80R17.
Die 235/85R16 paßten nicht mit der Bremsanlage...

Travel lightning hat echt tolle Lösungen! Klar, das kostet. Aber akkurate smarte Alugehäuse, die kaum auftragen!


Gruß Stefan
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Rik_Holland
  • Rik_Hollands Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3 von Rik_Holland
Rik_Holland antwortete auf Letzte Fragen an unseren Uro Camper (Hilux)
Danke Stefan,

Das ist perfekt, danke, die Lieferanten sehen toll aus.

Wenn Sie in meiner Nasszelle auch noch einen „Tipp“ für „Aufhängungssysteme“ haben, ist das immer sehr willkommen!

Rick

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Powered by Kunena Forum