Topic-icon Frage Land Rover mit Festaufbau

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #1 von Huckepack
Folgende Benutzer bedankten sich: suzali, Hendrik, NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #2 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Land Rover mit Festaufbau
Hammer ! Das ist echt clever das Teil :top: :top: :top:

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S & Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Land Rover mit Festaufbau
Das ist ja echt ein cooles Teil :top:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Land Rover mit Festaufbau
Hier die Homepage
www.wild-fennec.com

Was mir nicht ganz klar ist .
Die beiden Slide Out links und rechts .
Wird hier die gesamte Küchenzeile und die Sitzbank nach innen geschoben und sind die Kästen außen dann Stauraum ?

Zum Gewicht hab ich auch nichts gefunden .
Mit den ganzen Motoren , Führungen und der gewichtigen Heckklappe wird da einiges zusammen kommen .

Interessantes Teil

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 22 Stunden her #5 von MichaH.
MichaH. antwortete auf Land Rover mit Festaufbau
Schönen guten Tag
Ich wusste garnicht,dass es hier eine Rubrik für Festaufbauten gibt.
Wenn man nicht auf die ganzen Stellmotoren angewiesen sein möchte,
lässt sich soetwas ,beim Defender ,relativ einfach und in meinen Augen deutlich eleganter realisieren 8)

www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=90660&start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #6 von lio
lio antwortete auf Land Rover mit Festaufbau
:top: Super. Dieses Zusammen- und Ausfahren der Höhe gefällt mir besonders gut. Auch die Sitzecke zusammen zu schieben um eine Dusche oder einen Toilettenplatz zu bekommen ist ein super Idee.
Rudi, ich gehe davon aus dass die ganze Küchenzeile mit verschoben wird, denn zu Anfang ist ja kein durchkommen vom Auto in den Innenbereich.
Ich würde allerdings Herd und Waschbecken vertauschen. Wir kommen nicht an unser Waschbecken wenn wir unser Bett ausgeklappt haben und habe ich mich schon geärgert, dass ich nachts meine Hände mit einem Kanister waschen musste, wenn ich von der Toilette komme.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum